Suche kreative Köpfe....

Diskutiere Suche kreative Köpfe.... im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; ... um Flyer zu erstellen! Thema: Kastration streunender Katzen Leider fehlt mir der Einfallsreichtum. Wer hätte Lust mich dabei zu unterstützen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Suche kreative Köpfe.... Beitrag #1
H

hasiilii

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
... um Flyer zu erstellen!

Thema: Kastration streunender Katzen

Leider fehlt mir der Einfallsreichtum. Wer hätte Lust mich dabei zu unterstützen?

• Suche kreative Köpfe.... Beitrag #2
Vielleicht solltest du noch sagen,was rüber kommen soll und wen du damit ansprechen möchtest.

• Suche kreative Köpfe.... Beitrag #3
Ich möchte damit die allgemeine Bevölkerung im Ort und in den Nachbardörfer ansprechen. Ich möchte aufzeigen, wozu es führt, wenn Streuner nicht kastriert werden.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Suche kreative Köpfe....

Suche kreative Köpfe.... - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Wildmäuse auswildern: Hallo zusammen, habe beim Abbau meines Hochbeet ein Mäusenest mit fünf sehr, sehr kleinen Mäuschen freigelegt. Bin dann gleich ins Haus, in der...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Tote Mauerbienen: Hallo zusammen Ich wende mich an euch, weil ich eine Frage zum Thema Wildbienen, genauer gesagt zu den Mauerbienen habe. Seit etwa drei Jahren...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...

Neueste Beiträge

Oben