Kätzchenname

Diskutiere Kätzchenname im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Wir haben uns für 2 Kätzchen entschieden wissen aber überhaupt nicht welchen namen wir nehmen sollen (nur so annähernd) ;) vielleicht habt ihr ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätzchenname Beitrag #1
C

coonchen

Punkte Reaktionen
0
Wir haben uns für 2 Kätzchen entschieden wissen aber überhaupt nicht welchen namen wir nehmen sollen (nur so annähernd) ;)
vielleicht habt ihr ein paar vorschläge

Der rote ist ein kater und die gefleckte eine Kätzin

b0f7xq4t3a71dfkzu.jpg

• Kätzchenname

Anzeige

• Kätzchenname Beitrag #2
oh nee, sind die süß!
herzlichen glückwunsch!

es gibt sooo viele namen. ihr habt die beiden schon 2 wochen und sie haben noch immer keine namen?
hmm, ich würd sie glad flecky nennen, passt irgentwie find ich, aber für ihn fällt mir jetzt auch nichts so auf der stelle ein.

• Kätzchenname Beitrag #3
Och die sind aber wirklich zuckersüß!!!

Also Flecky würde ich bei ihr auch passend finden,aber es gibt auch so viele andere Namen.Gab es hier nicht auch mal nen Thread "Wie heißen eure Katzen" oder so??
Vielleicht findest du da was!! :)

Liebe Grüße

• Kätzchenname Beitrag #4
wie süüüß!!!!
wie wäre es mit chip und chap???
oder mautz und mietzi?
tarzan und jane?

am besten hört sich doch chip und chap an?? ein pärchenname wäre doch super, oder?!

• Kätzchenname Beitrag #5
Och das sind ja zwei wunderschöne Coonies (;
Ich will auch :(

Tierliebhaberin hat recht, es gan schon mehrer Threads zum Thema Katzennamen, da waren auch sehr schöne bei, guck doch einfach mal nach, da wird mit Sicherheit etwas bei sein...

• Kätzchenname Beitrag #6
War ich doch der Meinung :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

• Kätzchenname Beitrag #7
Schmilz dahin, sind die süß!:D

Google doch einfach mal nach Katzennamen. Da gibt es so einige Seiten im Netz.

Z.B. diese hier:

Da wird doch was dabeisein.:)

• Kätzchenname Beitrag #8
Also so auf den ersten Blick, für ihn "Deeken" und für sie "Queeny"...wäre so meine Idee, aber ich bin auch für den Thread "wie heißen eure Katzen"!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätzchenname

Kätzchenname - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Kaninchen krank?: Hallo an alle, mein Kaninchen Flocke (m 9) hat sich heute im Laufe des Tages komisch verhalten apatoisch und fressen wollte er auch nicht...

Neueste Beiträge

Oben