Bekomme einen Malteser

Diskutiere Bekomme einen Malteser im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo Forum, wie ich gerade erfahren habe, bekommen wir in ca. 4 Wochen einen Malteser Hund. Jetzt würde ich mal gerne wissen, was man so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bekomme einen Malteser Beitrag #1
S

simon91

Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum,

wie ich gerade erfahren habe, bekommen wir in ca. 4 Wochen einen Malteser Hund.

Jetzt würde ich mal gerne wissen, was man so beachten muss, also allgemeine Hinweise. Was hat diese Hunderasse so für Eigenschaften, kann man sowas sagen?

Danke schonmal,

Simon;)

• Bekomme einen Malteser Beitrag #2
Hallo simon und herzlich Willkommen hier im Forum.
Schreibe doch mal Malteserfan an.Sie wird dir jede Menge Infos geben können.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bekomme einen Malteser

Bekomme einen Malteser - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Anschaffung Minischweine: Hallo ihr Lieben, vor 2 Jahren haben wir unser Traumhaus gekauft mit großen Grundstück. Ich fand Minischweine schon immer interessant & habe...
Oben