Hamster und Orangensaft?

Diskutiere Hamster und Orangensaft? im Hamster Ernährung Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo, also ich hab mal wieder eine Frage. Ich hab mir letztens ein glas orangensaft eingegegossen und meine hamsterdame ist darauf aufmersam...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hamster und Orangensaft? Beitrag #1
T

Tina2XLC

Hallo,

also ich hab mal wieder eine Frage. Ich hab mir letztens ein glas orangensaft eingegegossen und meine hamsterdame ist darauf aufmersam geworden. sie hat dann ganz neugierig geguckt und ich hab sie mal dran schnuppern lassern und da wär sie mir fast reingekrabbelt.ich hab sie aber nichts trinken lassen. Meine frage jetzt: Dürfen Hamster in kleinen mengen mal von Orangensaft trinken? Oder ist sowas schädlich?

Liebe Grüße

• Hamster und Orangensaft? Beitrag #2
Nein, besser nicht weil Orangen und alle anderen Zitrusfrüchte sehr säurehaltig sind.
Caterina

• Hamster und Orangensaft? Beitrag #3
Bitte kein Orangensaft! Wasser is viel viel besser für deinen Hamster.

• Hamster und Orangensaft? Beitrag #5
da schon ORangen für Hamster tabu sind würde ich kein Orangensaft geben, denn da sind auch noch Zusätze drinne so wie Zucker, also doppelt-gemoppelt tabu...würd ich so schlussfolgern ))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hamster und Orangensaft?

Hamster und Orangensaft? - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Faunarium auf Heizung stellen: Hallo und vielen Dank schon mal fürs Lesen Ich bin recht frische Vogelspinnenhalterin (Brachypelma hamori) und habe zwecks Fütterung eine kleine...
Oben