Papillon

Diskutiere Papillon im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Papillons Wollte einfach mal fragen ob vielleicht noch jemand hier im forum ist der den papis verfallen ist :smt060 hänge euch mal ein paar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Papillon Beitrag #1
P

Papillon

Guest
Papillons

Wollte einfach mal fragen ob vielleicht noch jemand hier im forum ist der den papis verfallen ist :smt060

hänge euch mal ein paar bilder dran, für die , die die rasse gar nicht kennen :wink:
meine 2 süssen

meine yoyo :smt050

mein gismo 8)

• Papillon

Anzeige

• Papillon Beitrag #2
:troest: ja... :(

• Papillon Beitrag #3
Auch wenn der Thread schon ein bißchen älter ist, wollte ich noch mal meinen Senf zum Thema gekippte Fenster abgeben. Meine Katze hat sich nämlich einmal in einem gekippten Fenster eingeklemmt. Warum sie raus wollte, weiß ich nicht, weil die Rolladen unten waren. Auch hätte ich nie gedacht, daß sie da ran kann, sonst hätte ich das Fenster ja nicht gekippt. Gott-sei-Dank bin ich wach geworden, habe sie mit einer Hand von unter gestützt, mit der anderen die Rolladen hochgezogen, sie hat sich mit den Hinterpfoten von meiner Hand abgestützt und konnte so rausspringen. Es hätte aber auch sehr viel schlimmer enden können!!

Ich habe jetzt nachts immer die Rolladen unter, und das Fenster ist ganz offen. So kann nichts mehr passieren und ich habe genug Frischluft!

Liebe Grüße,
Birdie
PS: Seid ihr jetzt schon umgezogen? Wie hat das Katerchen den Umzug denn überstanden?

• Papillon Beitrag #4
Hallo,
ich habe vor mir auch einen Papillon zu holen.
Ich habe mich schon ausgiebig über die Rasse informiert und auch schon Kontakt mit Züchtern aufgenommen, jedoch sind die alle weiter weg.
Wo hast du denn deine Zwerge her?
Kannst du mir auch etwas über deine Hunde erzählen?
Ich suche schon so lange jemand mit dem ich privat Kontakt aufnehmen kann und nicht nur Züchter.
Deshalb bin ich echt froh dich gefunden zu haben, es ist echt schwer jemand zu finden.
Ich gebe dir einfach auch mal meine Email Addresse vielleicht kannst du dich ja mal melden, wär so super....
[email protected]

Ich würde mich echt freuen...
Lieber Gruß auch an deine Fellknäule :)
SARAH

• Papillon Beitrag #5
Ohhh Schmetterlingshunde ;-) die sind toll .......mir durchaus gut bekannt!

LG
Angéla

• Papillon Beitrag #6
Hi,
hab jetzt gelesen das du auch Züchtest????
Bitte gib mir doch antwort Papillon, wie gesagt suche schon lange...

• Papillon Beitrag #7
Huhu Sahra...

Papillion war leider schon seit Ende Januar nicht mehr aktiv hier im Forum

Nimm doch über ihre Homepage Kontakt mit ihr auf;)
So kommst du bestimmt schneller an ne Antwort

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Papillon

Papillon - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Verletzte Tauben Venloerstraße Köln: Hallo liebes Forum, Ich habe vorhin zuerst eine, dann noch eine weitere Stadttaube mit verschnürten Füßen am Ausgang der U-Bahn Haltestelle...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben