Katzensofas und co - Preise gesenkt!
Diskutiere Katzensofas und co - Preise gesenkt! im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo liebe Katzenfreunde,
gestern bin ich durch einen Flyer darauf aufmerksam geworden, dass bei Pocco großer SSV ist und da ich mir so etwas...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #1
Hallo liebe Katzenfreunde,
gestern bin ich durch einen Flyer darauf aufmerksam geworden, dass bei Pocco großer SSV ist und da ich mir so etwas nicht zweimal sagen lasse, bin ich selbstverständlich sofort hingefahren und habe mal gestöbert (;
Falls es hier jemanden interessiert, es gibt dort momentan Katzenkörbe, -kissen, -hölen und -sofas, die stark im Preis gesenkt wurden...
Ein süßes, ausklappbares Katzensofa in beige mit Pfötchen bedruckt gibt es in verschiedenen Größen und ist schon ab 10 Euro erhältlich...
Also wer Spaß dran hätte sollte vielleicht mal vorbei schauen (;
-
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #2
wo ist dnn so ein pocco markt? hab ich noch nie was von gehört?
würd ich sonst auch glat mal hin, aber bestimmt gibts sowas hier bei uns wieder nicht.
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #3
@Jersey:
Wenn ich Rendsburg so halbwegs richtig auf meiner imaginären Deutschlandkarte einordne, müsste der nächste in Lübeck oder Neumünster sein.
Darfst aber gerne selbst nochmal recherchieren:
www.poco.de
Unser nächster Poco ist in Bremen, lohnt sich auch nicht für ein Katzensofa, da lohnt es sich eher die Familie in Dorsten mal wieder anzurufen und einkaufen zu schicken und das Zeug beim nächsten Besuch einzusammeln :mrgreen:
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #4
danke, aber dann kann ich auch gleich so ein teil etwas teurer in rendsburg kaufen, denn nach nms sind es auch 30 km, trotzdem danke
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #5
Danke für den Einkaufstipp!
Aber für mich lohnt sich die Fahrt zum poco-Markt nicht, den sämtliche gutgemeinten Schlafsofas, Kuschelhöhlen oder Körbe werden ja von meiner Bande konsequent ignoriert....
Die vegetieren da so seit Jahren unbenutzt vor sich hin....:roll:
Meine pennen lieber im Bett oder im Waschbecken....:roll:
Jedem das seine....
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #6
Haha,ja das kenne ich auch...
Ich brauche mir sowas auch nicht mehr neu anschaffen,die nehmen lieber Bett,Waschbecken,Sofa,Fensterbank etc...

-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #7
Audrey
Moderator

Irgendwo hatte ich mal ein Foto, wo Lilly gemütlichst NEBEN dem Katzenbettchen schläft, quasi DIREKT daneben :eusa_doh:
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #8
Ich kenne das Problem leider auch, mein Morle hat damals jedes tolle Kissen und Körbchen, welches Frauchen stolz präsentierte unweigerlich ignoriert -.-
@Substantia Nigra, cool ich fahr auch immer nach Dorsten zum Poco, Bekannte von mir wohnen in Altendorf (;
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #9
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Hallo,
ja, meine Lilly schläft auch überall lieber als in einem Katzenkörbchen.
Habe ihr fast in jedem Zimmer, ausser Bad (da liegt sie supergerne in der Badewanne :eusa_think

und Küche einen Kuschelplatz eingerichtet. Sogar im begehbaren Kleiderschrank einen Sessel für sie stehen.
Ihr müsst aber nicht meinen Lilly sei verwöhnt!!!!
Gruß Ute
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #10
In der Badewanne? Das ist aber auch ein ungewöhliches Plätzchen, aber scheinbar fühlen sich Katzen in Bädern eh sehr wohl, unsere lag immer mitten drin, auf dem Teppich (;
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #11
Maine Coon Lilly
Gesperrt
Ja, in der Badewanne.
Im Sommer eher wie im Winter. Vielleicht weil die wanne so schön kühl ist.
Ich habe keine Ahnung.
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #12
Mein kleiner Neuzugang mag es noch "kuschelig".
Den habe ich jede Nacht in den Kniekehlen und wage kaum, mich zu bewegen......:mrgreen:
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #13
Das kenne ich zu genüge, entweder in de Kniekehlen, oder auf dem Bauch (;
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #14
Audrey
Moderator

Das einzige Körbchen, was gerne und regelmäßig benützt wird steht.... *tataaaa* im Bad! :mrgreen: Ich hab eines auf die Waschmaschine gestellt, das ist einfach toll, weil von allen Seiten geschützt: von der Seite die Badezimmertür, von vorne der Duschvorhang... und ab und zu noch von unten warm, wenn die Wama läuft.
-
-
Katzensofas und co - Preise gesenkt! Beitrag #15
meine benutzen eigentlich ihre körbchen, betten, decken und höhlen ganz gerne.
aber nachts bevorzugen sie dann doch das bett. und lilly liegt gern unterm esstisch und wandert immer eine "ecke" weiter. es ist kein tisch mit beinen, sondern mit so einem kreutz unten, das fand sie von anfang an toll
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: