juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden

Diskutiere juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Leute!! Heute am 17.07.08 sind meine kitten geboren! Nun hab ich aber eine frage?! Die katzenmama hat ihre kitten unter bezw. hinterm...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #1
M

mama23032610

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute!! Heute am 17.07.08 sind meine kitten geboren!
Nun hab ich aber eine frage?!
Die katzenmama hat ihre kitten unter bezw. hinterm computerschreibtisch bekommen wo verdammt viele kabel und steckdosen sind!
kann ich die grossfamilie umsetzen?? oder muss ich noch warten??
denn ich weiss nicht ob ich die kitten anfassen kann ohne das die mama sie verstösst???? wegen dem geruch! aber normalerweise kennt sie mich doch und hat auch vertrauen zu mir!! kann da was passieren??ß

Vielen dank für eure hilfe!!!:roll::p:p:p:p:?::?::?::?::?::?:

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #2
hallo, ersteinmal herzlichen glückwunsch zu den kleinen, wiviele sind es denn? also die kitten anfassen kannst du ohne bedenken, es ist schwachsinn das die mami die kleinen nicht mehr annimmt wegen dem geruch, ein uraltes ammenmärchen, mach der familie einen gemütlichen platz zum wohlfühlen streichel die mami ganz vie und oft das ist das was sie nach einer geburt am meisten brauch.

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #3
danke

Es sind 5 glückskitten!! voll süss! da bin ich ja beruihgt das ich sie umsetzen kann hab mir schon gedanken gemacht was ich tu wenn ich sie nicht anfassen düfte!! :D:D:D:D

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #4
Hallo mama23032610,

erstmal herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs und viel Erfolg bei der Kittenaufzucht. Auf dass sie groß und stark werden...;)

Aber eine kritische Frage habe ich trotzdem: war der Nachwuchs geplant?
Wenn nicht, warum ist Deine Katze nicht kastriert und musste Babys bekommen?:eusa_think:

Gibt doch schon so viele....:?

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #5
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Glückskätzchen... wie toll, die sind ja sooooo schön!
Dann mal viel Spaß bei der Aufzucht, schade das Du soweit weg wohnst!

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #6
die kitten waren nicht geplant haben unsere katze im april von privat gekauft und es wurde gesagt das sie sterrilisiert sei! aber es stellte sich anders raus!! :( na ja ich bin froh das alles gut gegangen ist!;)

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

mama23032610 schrieb nach 1 Minute und 49 Sekunden:

Auch von mir herzlichen Glückwunsch!

Glückskätzchen... wie toll, die sind ja sooooo schön!
Dann mal viel Spaß bei der Aufzucht, schade das Du soweit weg wohnst!

So weit weg ist das gar nicht man kann ja einen tages ausflug daraus machen!!:p:)
wenn ihr wollt könnt ihr euch ja mal melden ich schicke euch bilder per pn rüber es sind 3 weibchen und 2 buben!

Zuletzt bearbeitet:
  • juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #7
die kitten waren nicht geplant haben unsere katze im april von privat gekauft und es wurde gesagt das sie sterrilisiert sei! aber es stellte sich anders raus!! :( na ja ich bin froh das alles gut gegangen ist!;)

Ach so....aber wenn schon jemand sagt, dass die Katze sterilisiert ist, wäre ich skeptisch und würde nix glauben....
Katzen werden heutzutage auch kastriert...;)

Na gut, wie auch immer, Du hast recht, Hauptsache es gab keine Probleme bei der Geburt und Mama und Kitten sind wohlauf!
Dann wünsche ich weiterhin viel Spass mit dem ungeplanten Nachwuchs und drücke die Daumen, dass alle ein gutes Zuhause finden!

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #8
Herzlichen Glückwunsch zum Katzennachwuchs. Ich wünsche Dir viel Freude mit den Kleinen.

• juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden Beitrag #9
Hoffe ich auch!! danke dir und wünsche dir alles gute
:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

juhu Meine Kitten sind heute Geboren worden

Oben