kennt ihr was geeignetes zum unterlegen?

Diskutiere kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; hey everybody.. habe jetzt einen neuen stall mit auslauf,werde ihn morgen lasieren,aber suche noch eine unterlage,welche ich unter(sagt man...
  • kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #1
ChiiCaaliciouZ

ChiiCaaliciouZ

hey everybody..

habe jetzt einen neuen stall mit auslauf,werde ihn morgen lasieren,aber suche noch eine unterlage,welche ich unter(sagt man ,,füße vom stall!?)legen kann....also weiß grad ma echt nicht,wie man das nennt!!!:eusa_doh::palso halt unten das holz,das auf der wiese steht*G*....hatte letztes jahr einen stall,der verfault war(ihh),weil er durch die nasse wiese von unten noch faulte.hatte an metallschienen gedacht,die man anpassen lässt und dann unter die ,,füße" vom stall legt,damit er halt nicht wieder fault.tja,gesagt,getan,zu sämtlichen baumärkten gerannt,doch diese hatten so etwas net(toll)....dann hatte ich diese eine idee,steine drunter zu legen,aber dann können meine wutzis ja unten durch krabbeln....mir fällt wirklich nichts mehr ein,was man unter die füüüüüüüüüß legen könnte.aber nix drunter legen,will ich nicht noch einmal riskieren,hab doch jetzt so einen klasse stall!

-HELP-
grüßchen,
fabienne:004:

ps:hoffe nicht,ich habe dieses thema nochmal eröffnet,aber meine suchen haben nix ergeben!

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #2
Vielleicht so Terrassensteine aus Waschbeton.
Oder im Baumarkt gibt es Einschlaghülsen für den Boden. Ich weiss aber nicht ob die zu groß sind für die Stempel

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #3
Dankeschön!Aha,also ,,Stempel" heißt das also!

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #4
ich denke, weiss es aber nicht genau.
Bei Stühlen sind es Stuhlbeine, vielleicht sind es auch Füsse?!:eusa_think:

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #5
Oder du kaufst nen Rest Teichfolie... Das dürfte ja auch nicht durchfaulen... Das legst du dann einfach unter die Füße und bindest es oben fest... (ich hoffe du weißt, was ich meine) Also wie so eine kleine Tüte um den Fuß herum...

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #6
Ja,das wäre auch eine Möglichkeit mit Teichfolie!
Die muss ich mir dann genau zuschneiden,so,dass die Folie nur unter den Stempeln entlang läuft,denn die Meerlies sollen ja auf der Wiese toben.

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #7
Ja, wenn die da unten lang laufen, muss man natürlich aufpassen.
Meine Idee wär ja, die Folie ums Bein drumzuwickeln. Aber das wahrscheinlich nicht die beste Lösung, nicht dass die Schweinchen die noch annagen.

• kennt ihr was geeignetes zum unterlegen? Beitrag #8
Hi,

habe heute ein bisschen bei meinem Opi im Schuppen rumgeschnüffelt :D und siehe da: Dachpappe!Und die hab ich dann unter den Käfig gelegt....kurz daraufhin starker Regenschauer,aber die Füße sind nicht nass geworden!Das wollte ich doch erreichen!Ich hätte aber ansonsten echt Teichfolie gekauft,mein Opi hat zwar nen tollen Teich,aber von seiner Folie war nix mehr übrig.
Grüßchen,
Fabienne :)

Thema:

kennt ihr was geeignetes zum unterlegen?

Oben