Welche Greifvögel sind das?

Diskutiere Welche Greifvögel sind das? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi, das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mach alles richtig ;) Ich mache viele Fotos und möchte sie natürlich auch richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welche Greifvögel sind das? Beitrag #1
B

Bujaha

Punkte Reaktionen
0
Hi,
das ist mein erster Beitrag hier, ich hoffe ich mach alles richtig ;)

Ich mache viele Fotos und möchte sie natürlich auch richtig katalogisieren.
müsste eine Turmfalke sein?
ein Rotmilan?
ist auch ein Falke?
und bei hab ich keine Ahnung...Ein Habischt?

Danke für eure Hilfe!

• Welche Greifvögel sind das? Beitrag #2
Hallo Bujaha
Mit 3 bin ich mir nicht sicher ob das nicht vielleicht auch ein Mäusebussard ist.

• Welche Greifvögel sind das? Beitrag #3
Hallo Bujaha und willkommen hier! :)

2: würde auch auf Turmfalke tippen, ein Weibchen.
4: Rotmilan oder Schwarzmilan, Milan auf jeden Fall wegen dem Gabelschwanz. Eher Rotmilan.
1: Mäusebussard, wegen dem weißen Kragen auf der Brust. Ziemlich sicher.
3: Wahrscheinlich auch ein Mäusebussard (Flügelzeichnung), wenn man das Bild im Photoshop heller macht sieht man auch das weiße Brustband.

• Welche Greifvögel sind das? Beitrag #4
Bei 1 bin ich mir sehr sicher das das ein Mäusebussard ist.

• Welche Greifvögel sind das? Beitrag #5
ja da bedank ich mich doch schonmal herzlich! und freu mich das ich wenigstens 50% wußte ;)

ok seh den weißen kragen auch bei 3 - wunderbar.

dann will ich mal schaun ob ich irgendwann noch nen habicht erwische, oder so ;) die gibts doch auch relativ häufig, oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welche Greifvögel sind das?

Welche Greifvögel sind das? - Ähnliche Themen

Acanthoscurria Geniculata Terrarium Rückwand?: Hi, ich schaffe mir bald meine erste Spinne an, eine Acanthoscurria Geniculat :) Ihr Terrarium ist 45x45x60 groß (Bild unten, Bodengrund kommt...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Vergesellschaftung: Hallo Tierforum, unser Zwergwidder hat vor kurzem (2 Wochen) seine Partnerin verloren. Beide waren ungefähr im gleichen Alter 4,5 Jahre. Jetzt ist...
Oben