- Kampfschmuser!!! Beitrag #1
Chilly
- Punkte Reaktionen
- 0
Unser süßes Katerchen wird immer Schmusiger! Von dem verschreckten Angstkater der niemanden an sich ranließ und jeden anfauchte der ihm zu nahe kam ist nichtsmehr zu sehen! ( er hat die Tierheimhelferin fast gekillt als sie ihn in die Transportbox stecken wollte) :mrgreen: Er schmust mit uns, fordert auch schonmal seine Streichelheiten etwas penetranter ein und (und das freut mich am Meisten!) schläft inzwischen in meinem Bett und kuschelt was das Zeug hält!!! Gerade sitzt er wieder wie ein kleiner Engel mitten im Wohnzimmer und schaut mich mit seinen MEGAGRÜNEN AUGEN an *schmelz*
Wenn ich die Treppe runterlaufe muss ich höllisch aufpassen dass ich nicht auf den kleinen Schlawiner drauftrete
Die Kontrolle vom TH haben wir auch schon hinter uns
er blieb brav liegen, nur als die Frau ihn streicheln wollte hat er sich hinter uns versteckt
Wir sind so glücklich über unseren süßen Kater, es kommt uns echt so vor als hätte er nur auf uns gewartet. :lol:
Jetzt fehlt nurnoch die letzte Hürde....der Tierartzt...:roll: das kann was werden :lol:
Wenn ich die Treppe runterlaufe muss ich höllisch aufpassen dass ich nicht auf den kleinen Schlawiner drauftrete
Die Kontrolle vom TH haben wir auch schon hinter uns
Wir sind so glücklich über unseren süßen Kater, es kommt uns echt so vor als hätte er nur auf uns gewartet. :lol:
Jetzt fehlt nurnoch die letzte Hürde....der Tierartzt...:roll: das kann was werden :lol: