warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg

Diskutiere warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; hallo leute habe heute wieder ein problem! meine katze hat vorgestern ihre kitten bekommen allerdings an einen sehr ungünstigen ort! und zwar...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg Beitrag #1
M

mama23032610

Punkte Reaktionen
0
hallo leute habe heute wieder ein problem!
meine katze hat vorgestern ihre kitten bekommen allerdings an einen sehr ungünstigen ort! und zwar unter einem computertisch wo nur steckdosen und kabel sind, darum habe ich die kitten samst mama ca. 3 stunden nach der geburt in ihre eigentliche wurf kiste umgesetzt! bis heute früh blieb sie dort auch mit ihren babys dort aber als ich heute heim kam, mauzte sie wahnsinnig sehr und schleppte ihre babys dann wieder unter den Computertisch! und wenn ich in das zimmer gehe kommt sie mir sofor mauzend entgegen und lässt nicht von mir ab!! muss ich mir da sorgen machen oder ist soetwas normal???
habe angst das was mit den kitten ist oder das die katzenmama sich nicht mehr kümmer will!!!

HILFE!!!!!!!!!1:(:(:?:

• warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg Beitrag #2
Der Mama gefällt halt der Platz am PC besser für ihre Kätzchen.
Vielleicht findest du ja heraus was an dem Platz wo die Wurfkiste steht ihr nicht gefällt und du kannst es ändern.

• warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg Beitrag #3
Hallo!

Wie Rica sagt, sie fühlt sich einfach unter dem Schreibtisch sicherer.
Um die Kitten wird sie sich auch weiterhin kümmern, das die Katze die Kitten in so einem Fall verträgt ist ganz normal.

Wo steht die Wurfkiste denn im Moment?
Kannst du nicht die Wurfkiste unter den Schreibtisch schieben und den ganzen Kabelsalat dahinter unterbringen?
So irgendwie, dass die Kitten auch später, wenn sie rauskrabbeln nicht an die Kabel kommen?

LG
by blackcat

• warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg Beitrag #4
nein leider nicht da es ein eck schreibtisch ist und die wurfkiste zu lang und zu breit ist!!
ich bin gerade darüber etwas in die ecke rein zubasteln damit es eine art wurfkiste wird!!
ich hoffe sie bleibt dann dort und schleppt sie nicht wieder weg!!

lg mama23032626

• warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg Beitrag #5
Hallo,

mein Freund hatte das gleiche problem, die katze hatte sich in einem loch im Boden werschanzt und fühlte sich dort wohl. Allerdings hinken immer karbel über ihnen und das das noch nicht genug war, stand auch och derschribtisch über ihnen. Mein Freund und dessen Eltern haben direkt gehandelt und haben einen katog, aus pappe zusammengebaut und habenihn in diese Ecke hinenheschoben. Alles war gut.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg

warum schleppt meine katze ihre kitten dauernt weg - Ähnliche Themen

Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Kitten aufnehmen? - Bitte nicht allein!: Hallihallo ihr lieben! Ich höre immer wieder von Menschen, die sich eine Katze wünschen und dann ein kleines Kitten zu sich holen - als einzige...
Oben