komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung?

Diskutiere komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hi. mein kleiner smoky, hat irgentwie pech. er hat schon den ganzen bauch mit wildem fleisch zugewuchert und jetzt hab ich vor kurzem entdeckt das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung? Beitrag #1
phachilufy

phachilufy

Punkte Reaktionen
0
hi.
mein kleiner smoky, hat irgentwie pech. er hat schon den ganzen bauch mit wildem fleisch zugewuchert und jetzt hab ich vor kurzem entdeckt das sein ohr feucht war und es durchsichtig-rot wurde.jetzt innerhalb 2tage ungefähr, ist ein ei in der ohrmuschel gewachsen. ich habs mir heute nochmal angeguckt und ich glaube das sein ohr komplett zu gewachsen ist:(
ich hab richtig angst um ihn, vielleicht hat er straken druck drauf das sein ohr dann einen schaden mit sich tragen muss:?:
habt ihr schonmal etwas von einem gewächs im ohr gehört?

• komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung?

Anzeige

• komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung? Beitrag #2
also ich würde wenn es meins hamsi wäre nicht lange fackeln und spätestens morgen früh zum nottierrazt gehen...

ich weis nicht was es ist nur das hamster nicht gerade zeigen wenn sie schmerzen haben...wie geht es ihm sonnst????frisst er???trinkt er???ist dir noch was anderes aufgefallen???

lg Chrissi

ps:was wudre gegen die wucherungen getan??

• komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung? Beitrag #3
Hallo,
Geh bitte SOFORT zum TA !
Das kann wirklich schlimm für dein hamster enden!!!
Es könnte ein Tumor bzw. ein Abszess sein,hab selber keine erfahrung damit!
Aber du kannst nicht warten bis es noch schlimmer wird,deswegen geh höchstens morgen zum TA !!!

LG

• komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung? Beitrag #4
ich würde auch sagen, dass das ein Tumor ist, weil sonst gibt es keine Möglichkeit, jetzt kommt es drauf an, ob er gutartig oder bosartig ist!Ich hatte so was bei meinem Zwerghamster auch, und das ging dann sehr schnell, wo er nicht mehr richtig essen konnte....aber auch jeden Fall zu Tierartz gehen!Vielleicht kann der das ja entfernen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

komisches gewächs (kugelartig) im ohr-ist in 2tagen zugewachsen.jemd. erfahrung?

Oben