Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht

Diskutiere Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, nun sind meine Stubentiger 3 Monate alt und ich wollte euch mal Fotos zeigen!! Das sind sie, Gizmo (schwarz/weiß) und Mika (rot/weiß)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht Beitrag #1
nilix74

nilix74

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

nun sind meine Stubentiger 3 Monate alt und ich wollte euch mal Fotos zeigen!!

Das sind sie, Gizmo (schwarz/weiß) und Mika (rot/weiß):

[/URL][/URL][/URL][/URL]

[/URL][/URL][/URL][/URL]

[/URL][/URL]

[/URL][/URL]

Die Beiden sind sehr sehr anstrengend, der ganze Flur ist kaputt, die Tapete abgerissen, da haben die Katzen und meine Tochter Madeleine ganze Arbeit geleistet [/URL][/URL][/URL][/URL]. Ich lasse sie zum austoben jetzt doch etwas unter Aufsicht raus. [/URL][/URL][/URL][/URL]
Dann gehen sie ständig auf den Tisch. Mit den Katzen im Zimmer können wir nicht essen, da sie immer daneben sitzen und mitfressen. Wie kann ich denen das abgewöhnen? [/URL]

Danke für´s anschauen und Eure Antworten!

• Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht Beitrag #2
Hallo Nilix74

deine 2 sind ja richtig Süß!!!

Ja, das mit den Tabeten abreißen kenne ich nur zu gute!

Hm, mir würde da jetzt nichts einfallen wie man ihnen das beim Essen abgewöhnen könnte.
Bei mir dürfen sie nämlich während den Essen mit neben den Tisch sitzen (ab und an bekommen sie dann auch etwas)

Aber wie wärs mit raus sperren während ihr esst?

lg
sabalo

• Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht Beitrag #3
Ja, wir sperren sie raus. Anders geht es nicht :).

• Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht Beitrag #4
Hallo Nilix74,

deine beiden sind wirklich goldig :D

Ich kann dir mal berichten, wie wir unseren das "Tischsitzen und mitfressen wollen" abgewöhnt haben, du (und alle anderen in der Familie, sonst kapieren sie es nicht) musst allerdings konsequent sein. Wenn die beiden den Tisch ins Visier nehmen und draufhüpfen, mit einem lauten strengen "nein" aufnehmen und vom Tisch setzen. Anfangs kannst du ihnen auch am Boden eine Belohnung geben, wenn du sie runtergesetzt hast. Wenn sie schon beim "nein" am Boden bleiben, belohne sie mit streicheln und loben. Das dauert ein paar Tage, aber bei unseren hat das super geklappt. Zwischendurch haben sie es noch ein paarmal probiert, aber als sie merkten, da ist nichts zu machen, wars gut.
Dieselbe Taktik funktioniert übrigens auch beim Herd.

Viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße, Nana07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht

Fotos von meinen Süßen und ein kurzer Bericht - Ähnliche Themen

Kurzer Bericht von meinen Beiden Babys: Hallöchen! Einige haben ja vielleicht meine Beiträge verfolgt und ich wurde auch schon gefragt wie es den beiden Tigern so geht. Also die Beiden...

Neueste Beiträge

Oben