Um welche Krankheit handelt es sich ?

Diskutiere Um welche Krankheit handelt es sich ? im Ratten Gesundheit Forum im Bereich Ratten Forum; :cry: Meine Ratten haben ne Hautkrankheit an den Ohren und weniger ausgeprägt an den Schwänzen (sieht wie warzenähnliche verwachsungen aus....)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Um welche Krankheit handelt es sich ? Beitrag #1
R

Rebecca_88

Guest
:cry: Meine Ratten haben ne Hautkrankheit an den Ohren und weniger ausgeprägt an den Schwänzen (sieht wie warzenähnliche verwachsungen aus....).
Um was handelt es sich ?Der TA hatte nur gemeint, dass sich das nochma besserern würde (das war vor einem Monat !),und bis heute, is es eher schlimmer als besser geworden !

Gruß
Rebecca

• Um welche Krankheit handelt es sich ? Beitrag #2
Weiß auch nicht was es sein könnte, kann mir das aber auch nich so richtig vorstellen wie du es beschrieben hast.
Du solltest besser noch mal zum Tierarzt gehen und wenn der nich weiter weiß einen anderen TA suchen. Vielleicht hat der ja nur keine Ahnung.
Für welche die sich mit sowas auskennen, wäre es vielleicht auch hilfreich, wenn du Fotos von der Hautkrankheit machen könntest.

Gruß
Anna

• Um welche Krankheit handelt es sich ? Beitrag #3
Kannst du davon Bilder einstellen?
Was genau hat der TA bis jetzt unternommen?
Ich würde auf alle Fälle einen anderen Ta zu Rate ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Um welche Krankheit handelt es sich ?

Um welche Krankheit handelt es sich ? - Ähnliche Themen

Farbmaustumor Problem: Hallo Tierfreunde! Ich schreibe wegen meiner Farbmaus Sunny. Sie hat schon seit einiger Zeit (1/2 Monate) einen Tumor unterm Ohr. Laut TA kein...
Hilfe hundeschnauze angeschwollen: Hallo meine lieben, Ich wende mich heute an euch und hoffe ich erhalte ein wenig Infos die mich weiter bringen.. Mein Hund ist 7 Jahre alt und...
Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Ratte wird von anderen Ratte verletzt/verängstigt: Meine 3 männlichen Ratten (Teto, Bean und Luci) sind als ausgewachsene Ratten aus einem Labor zu mir gekommen. Mir wurde gesagt, dass sie schon...
Oben