Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Wellensittich zählen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo,
da sooo viele nun schon ihre Tiere zählen wie viele hier im Forum sind,
machen wir das mit unseren wellis nun auch wir schlagen sie alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wellensittich zählen Beitrag #1
Nanica
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
da sooo viele nun schon ihre Tiere zählen wie viele hier im Forum sind,
machen wir das mit unseren wellis nun auch wir schlagen sie alle *GG*
Also leute
Wir machen das so...
1. Post 1
2. Post 1+5=6
3. Post 6+2=8
und so weiter damit wir den überblick behalten können.. natürlich können wir dazu noch texten wie die wilden
(gibts so einen Thread noch nicht?? Ist ja seltsam...)
Wellensittich zählen Beitrag #3
Nanica
Punkte Reaktionen
0
So wie ich das gesehen habe nicht...
Man kann ja auch noch einen allgemeinen VogelThread eröffnen wo ALLE Vögel von uns gezählt werden nicht nur wellis dann schaffen wir es dir ratten und die anderen tiere voll zu übertreffen *sicherbin*
Wellensittich zählen Beitrag #4
Julianelchen
Punkte Reaktionen
0
Aber einen Vogel-Zähl-Thread gabs bestimmt schon mal... Würde mich wundern, wenn nicht... Moment. Ich begeb mich mal auf die Suche...
Wellensittich zählen Beitrag #5
Nanica
Punkte Reaktionen
0
Hatte auch schon gesucht abernoch nichts gefunden in dem Aktuellen Thread der Ratten steht auch nichts von wellis
--- EDIT (automatische Beitragszusammenführung): Freddy_Das_Schwein schrieb nach 1 Minute und 42 Sekunden:
Wusste ich doch Naja, aber einen für Wellis gibts anscheindend wirklich noch nicht. Obwohl der wahrscheinlich Im "Vogelhäuschen" besser aufgehoben ist, weil das ja nicht wirklich was mit Wellis zutun hat und eher OT ist.
Wellensittich zählen Beitrag #7
Cosili
Punkte Reaktionen
0
... und deswegen ist es jetzt auch im Vogelhäuschen
Zum Thema: 3 + meine leider seit letzter Woche nur noch 4 = 7.
Wellensittich zählen Beitrag #8
Kritiker86
Punkte Reaktionen
0
7 + mein stummer und mein Sänger= 9
Wellensittich zählen Beitrag #9
Geromina
Punkte Reaktionen
0
9 + meine zwei Dicken + meine Plaudertasche + das freche Pünktchen = 13
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben,
bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter!
Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community.
Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben,
Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann.
Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute,
ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...