Wellensittich zählen

Diskutiere Wellensittich zählen im Vogelhäuschen Forum im Bereich Vogel Forum; 60+ 2=62 Bald sind es 4.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich zählen Beitrag #21
60+ 2=62
Bald sind es 4.

• Wellensittich zählen Beitrag #22
Wir haben auch 5 Labertaschen :lol:.

62 + 5 = 67

• Wellensittich zählen Beitrag #23
Plus meine 10 macht 77 :D

• Wellensittich zählen Beitrag #24
77 + 4 = 81

• Wellensittich zählen Beitrag #25
81 + 1 = 82

• Wellensittich zählen Beitrag #26
82 + meine beiden Süssen = 84

• Wellensittich zählen Beitrag #27
1 dazu macht 85.

• Wellensittich zählen Beitrag #28
85 + 17 = 102 :)

• Wellensittich zählen Beitrag #29
102+2=104 :d

• Wellensittich zählen Beitrag #30
104+ 1= 105
ich bin ein Mathe- Ass!:lol:

• Wellensittich zählen Beitrag #31
105 + meine vier Quaseltaschen = 109

• Wellensittich zählen Beitrag #32
+ meine beiden 111 (die zahl verfolgt mich :?)

• Wellensittich zählen Beitrag #33
111 + 8 Federbälle = 119

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich zählen

Wellensittich zählen - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Was braucht ein Wellensittich zum glücklich sein? Bitte Infos zur artgerechten Wellensittichhaltung: Hallo liebe Tierhalter! Ich möchte mir gerne Wellensittiche anschaffen und habe, als noch nicht mal Wellensittichhalter, viele Fragen und bin...
Regeln und Hinweise zur Tiervermittlung | 2025: Liebe Community. Wir verstehen uns nicht als öffentliche Vermittlungsplattform (und übernehmen keine Haftung), sondern möchten lediglich unseren...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Farbratte hat schwache Vorderbeine: Hallo Leute, ich habe bei unserer kleinen Farbratte festgestellt, dass sie eine Schwäche in den Vorderpfoten entwickelt hat. Die kleine ist knapp...
Oben