Lauch-, Frühlingszwiebeln

Diskutiere Lauch-, Frühlingszwiebeln im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Dürfen unsere Wutzen auch Lauch-, Frühlingszwiebeln fressen? Bei www.diebrain.de habe ich nichts gefunden... Sandra
  • Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #1
Arnelinchen

Arnelinchen

Punkte Reaktionen
0
Dürfen unsere Wutzen auch Lauch-, Frühlingszwiebeln fressen?
Bei habe ich nichts gefunden...

Sandra

• Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #2
nein dürfen sie nicht, keinerlei "zwiebelige" Sachen. Also ich meine, nicht so ne scharfen Sachen wie eben Zwiebeln in jedweder Form oder auch Meerettich.

Obwohl meine Bande Frühlingszwiebeln sicher kosten würde - alles was grün ist da wird reingebissen :)

• Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #4
  • Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #5
Meine Mutter ma wieder :x
Ich war ja in der Innenstadt und wir wussten ja jetzt nicht ob sie es essen dürfen.
Als ich wieder kam lagen die Frühlingszwiebeln im Käfig.
Ich hab sie erst ma zur Schnecke gemacht, aber wie es aussieht , haben sie zum Glück nichts gegessen

Aber danke für die Antworten

• Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #6
Vielleicht haben sie schon gerochen (ich mein die Schärfe), dass es nicht gut für sie ist...
Ich muß jedenfalls manchmal schon weinen, wenn ich das Bund nur aufmache oder ein paar trockene Stellen abmache.

• Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #7
Ja das kann sein...
Meine Schweine fressen eig. nur das was sie kennen...

Wie ich :D

• Lauch-, Frühlingszwiebeln Beitrag #8
Naja ist ja gut,das sie es nicht gefressen haben!!

Thema:

Lauch-, Frühlingszwiebeln

Lauch-, Frühlingszwiebeln - Ähnliche Themen

Farbmäuse Ernährung: Hiii ^^ Ich habe heute eine futtertüte von NatureFit gefunden wo die zusammensetzung aus Getreide (57,1%), Luzerne (10%), Mineralstoffe, Gemüse...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Zeckenmittel gesucht: Huhu, wir suchen für unsere Katze ein gutes Zeckenmittel, das wir am besten heute noch online bestellen können und welches sie dann bis zum...
Schutznetz - Lücke zw. Stall und Gehege: Hallo, ich habe seit kurzem zwei Zwergkaninchen, welche ich nach einiger Eingewöhnung in einem Außendtall im Garten halte. Der Stall ist recht...
Oben