Dosierung vom Claus Fettalleinfutter

Diskutiere Dosierung vom Claus Fettalleinfutter im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hi (Cosili :P ) Ich habe wiedermal eine Frage. Das Futter ist endlich da! Aber nun die Frage, wie soll ich es Dosieren? Wie verfüttern? Danke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dosierung vom Claus Fettalleinfutter Beitrag #1
Pushy

Pushy

Punkte Reaktionen
0
Hi (Cosili :p )

Ich habe wiedermal eine Frage.
Das Futter ist endlich da!
Aber nun die Frage, wie soll ich es Dosieren?
Wie verfüttern?

Danke schonmal im Vorraus ;)

• Dosierung vom Claus Fettalleinfutter Beitrag #2
Das ist doch so "bröselig", oder? Also so das du jeweils ein paar Stückchen davon mit einer Pinzette greifen kannst?
Es kann sein das du es etwas anfeuchten musst (mit Wasser).
Du kannst es den Meisen mit einer stumpfen Pinzette in den Rachen schieben, weit nach hinten, hinter die Zunge.
Mittlerweile betteln sie ja mit offenen Schnabel, oder? Dann ist das eigentlich ganz einfach.

Heimchen solltest du allerdings zusätzlich auch noch weiterhin füttern. Zb. ein Heimchen pro Fütterung und dann mit dem Insektenfutter "auffüllen".

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dosierung vom Claus Fettalleinfutter

Dosierung vom Claus Fettalleinfutter - Ähnliche Themen

Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Babykatze 11 Wochen: Hi zusammen, ich bin leider mit.meinem Latein am Ende: Wir haben vor einer Woche eine Babykatze von der Straße gerettet. Die lief schon sehr...
Erinnern sich Kaninchen nach 10 Tagen?: Hallo, Wir sind jetzt für 10 Tage in Kroatien, wo die Ninchen natürlich nicht mitkommen können😊 Sie sind bei Freunden in der Wohnung...
Oben