- Impfung alle drei Jahre / Ausreden.... Beitrag #1
H
HTD
Guest
Hallo,
nun es ist ja schon schlimm was man da hört, wie Kunden von den behandelnden Vet. beraten werden.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn alle über Umsatz Rückgänge jammern.
Beispiel:
Hund bekam am 14.7.07 TW Nobivac LT
14.7.07 Nobivac SHP+LT
Jetzt rief diese Kundin bei 5 Vet. an, da der Hund ja wieder zum impfen soll.
Aber Sie wollte die neue 3 Jahres Impfung eingetragen bekommen, keiner der fünf wollte es machen!
Jeder argumentierte anders, einmal stimme dies alles nicht, einmal gebe es den Wirkstoff nicht mehr und auch die Nebenwirkungen wurden erwähnt.
Dies ist in meinen Augen eine Sauerei!
Hier muss ich ganz klar sagen, scheint es doch darum zu gehen den Kunden regelmäßig in die Praxis zu bekommen.
Warum nur? Ein Schelm der an Umsatz denkt.
Jetzt bin ich nur gespannt wie es bei uns selbst wird in zwei Wochen, denn dann bekäme unserer seine Impfung nach einem Jahr laut Impfbuch.
Da muss ich doch mal anrufen.
Aber wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Thema oder ist es überhaupt wichtig?
Mal gespannt wer schon eine drei Jahres Impfung hat.
Gruß guido
nun es ist ja schon schlimm was man da hört, wie Kunden von den behandelnden Vet. beraten werden.
Da braucht man sich nicht zu wundern, wenn alle über Umsatz Rückgänge jammern.
Beispiel:
Hund bekam am 14.7.07 TW Nobivac LT
14.7.07 Nobivac SHP+LT
Jetzt rief diese Kundin bei 5 Vet. an, da der Hund ja wieder zum impfen soll.
Aber Sie wollte die neue 3 Jahres Impfung eingetragen bekommen, keiner der fünf wollte es machen!
Jeder argumentierte anders, einmal stimme dies alles nicht, einmal gebe es den Wirkstoff nicht mehr und auch die Nebenwirkungen wurden erwähnt.
Dies ist in meinen Augen eine Sauerei!
Hier muss ich ganz klar sagen, scheint es doch darum zu gehen den Kunden regelmäßig in die Praxis zu bekommen.
Warum nur? Ein Schelm der an Umsatz denkt.
Jetzt bin ich nur gespannt wie es bei uns selbst wird in zwei Wochen, denn dann bekäme unserer seine Impfung nach einem Jahr laut Impfbuch.
Da muss ich doch mal anrufen.
Aber wie sind Eure Erfahrungen mit diesem Thema oder ist es überhaupt wichtig?
Mal gespannt wer schon eine drei Jahres Impfung hat.
Gruß guido