[49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen

Diskutiere [49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen im Archiv Forum im Bereich Community; Derzeit suchen 18 Kaninchen im Tierheim Lingen ein schönes Zuhause! Vergesellschaftungen sind vor Ort möglich. Bei Fragen könnt ihr mich gerne...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • [49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen Beitrag #1
Nippla

Nippla

Punkte Reaktionen
0
Derzeit suchen 18 Kaninchen im Tierheim Lingen ein schönes Zuhause!

Vergesellschaftungen sind vor Ort möglich. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.

Es suchen:

3 kastrierte Böckchen - 4 Monate alt
3 Weibchen - 4 Monate alt
2 kastrierte Böcke - ca. 6 Monate alt
3 Weibchen - ca. 1 - 1,5 Jahre
1 (noch) unkastrierter Bock - ca. 4,5 kg, Alter unbekannt (ist wahrscheinlich ein paar Jahre alt; wird erst nach Kastration abgegeben)
2 kastrierte Böcke (Widder) - ca. 5 Monate alt
2 (noch) unkastrierte Böcke (Widder) - ca. 5 Monate alt (werden auch erst nach Kastra. abgegeben)
1 (evtl.) trächtiges Weibchen (Widder) - ca. 5 Monate alt
1 Fundkaninchen, weiblich - Alter unbekannt

Das ist hier natürlich eine sehr knappe Auflistung, falls jemand Fragen zu den einzelnen Tieren hat kann er/sie mich gerne anschreiben!

Fotos seht ihr auf der Internetseite (allerdings sind die Widder noch nicht drauf, das folgt, sind erst seit kurzem im TH)

• [49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen Beitrag #2
Durch einen Zeitungsartikel konnten viele Kaninchen vermittelt werden.

Diese suchen noch:

2 kastrierte Widder-Böckchen - 7 Monate alt
Barney + Lenny

2 Weibchen - ca. 1 + 1,5 Jahre
Ella + Jasmin

1 kastrierter Bock - ca. 5 kg, Alter unbekannt (ist wahrscheinlich ein paar Jahre alt)

Tommy

• [49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen Beitrag #3
Weisst du, ob das noch aktuell ist, oder ob sie vermittelt sind ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

[49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen

[49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen - Ähnliche Themen

Kaninchen ist übergewichtig: Hallo 😄 Eines meiner Kaninchen ist leider übergewichtig, ich suche Tipps wie sie abnehmen könnte. Sie ist weiblich, nicht kastriert und ca 2...
Kastrat in 3er Gruppe (1M, 2W) integrieren: Hallo zusammen Wir haben eine Gruppe aus 2 Weibchen (ca. 4 Jahre alt) und einem frühkastrierten Männchen (ca. 5 Jahre alt). Das Männchen ist eher...
Zerstörungswut bis zum verzweifeln: Guten Tag liebe Community, Kurze Infos: 2 Weibchen Stella sterellisiert Liam das Problemkind, hat keinen ausgeprägten Intimbereich. Von einer...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Oben