- [49811] Tierheim Lingen - 18 Kaninchen Beitrag #1
Nippla
- Punkte Reaktionen
- 0
Derzeit suchen 18 Kaninchen im Tierheim Lingen ein schönes Zuhause!
Vergesellschaftungen sind vor Ort möglich. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Es suchen:
3 kastrierte Böckchen - 4 Monate alt
3 Weibchen - 4 Monate alt
2 kastrierte Böcke - ca. 6 Monate alt
3 Weibchen - ca. 1 - 1,5 Jahre
1 (noch) unkastrierter Bock - ca. 4,5 kg, Alter unbekannt (ist wahrscheinlich ein paar Jahre alt; wird erst nach Kastration abgegeben)
2 kastrierte Böcke (Widder) - ca. 5 Monate alt
2 (noch) unkastrierte Böcke (Widder) - ca. 5 Monate alt (werden auch erst nach Kastra. abgegeben)
1 (evtl.) trächtiges Weibchen (Widder) - ca. 5 Monate alt
1 Fundkaninchen, weiblich - Alter unbekannt
Das ist hier natürlich eine sehr knappe Auflistung, falls jemand Fragen zu den einzelnen Tieren hat kann er/sie mich gerne anschreiben!
Fotos seht ihr auf der Internetseite http://tierheim-lingen.de/smallanimals-files/kleintiere.html (allerdings sind die Widder noch nicht drauf, das folgt, sind erst seit kurzem im TH)

Vergesellschaftungen sind vor Ort möglich. Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben.
Es suchen:
3 kastrierte Böckchen - 4 Monate alt
3 Weibchen - 4 Monate alt
2 kastrierte Böcke - ca. 6 Monate alt
3 Weibchen - ca. 1 - 1,5 Jahre
1 (noch) unkastrierter Bock - ca. 4,5 kg, Alter unbekannt (ist wahrscheinlich ein paar Jahre alt; wird erst nach Kastration abgegeben)
2 kastrierte Böcke (Widder) - ca. 5 Monate alt
2 (noch) unkastrierte Böcke (Widder) - ca. 5 Monate alt (werden auch erst nach Kastra. abgegeben)
1 (evtl.) trächtiges Weibchen (Widder) - ca. 5 Monate alt
1 Fundkaninchen, weiblich - Alter unbekannt
Das ist hier natürlich eine sehr knappe Auflistung, falls jemand Fragen zu den einzelnen Tieren hat kann er/sie mich gerne anschreiben!
Fotos seht ihr auf der Internetseite http://tierheim-lingen.de/smallanimals-files/kleintiere.html (allerdings sind die Widder noch nicht drauf, das folgt, sind erst seit kurzem im TH)