Teebo der Dieb

Diskutiere Teebo der Dieb im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo zusammen, das MUSS ich euch erzählen. Ich saß gestern Abend, gemütlich auf dem Boden, guckte TV, meine Jungs sind gelaufen.. Hatte mir ein...
  • Teebo der Dieb Beitrag #1
Ferushan

Ferushan

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

das MUSS ich euch erzählen.
Ich saß gestern Abend, gemütlich auf dem Boden, guckte TV, meine Jungs sind gelaufen..

Hatte mir ein Stück Wassermelone aus der Küche geholt und hab mir immer Stücke mit ner Gabel rausgestochen und die Kerne rausgepuhlt.

Da schleicht sich Teebo an, schnupper schnupper, und flutsch- das Stück von der Gabel geklaut.
Ich mir ein anderes Stück schnell in den Mund geschoben, da kommt er wieder an, Vorderpfoten auf meinem Bein .. jut, ich ihm ein weiteres Stück von Kernen befreit und mit der Gabel hingehalten. Hat er ganz vorsichtig runtergenommen und gemümmelt..

So ging das bis zum letzten Stück! Er eins, ich eins.
Paploo kam zwar auch mal gucken und schnuppern, aber er hatte wohl keinen Schnüff auf Melone..

Dann war irgendwann alles alle.. da hat Teebo mir fast die Tupperdose aus der Hand gezogen.. hatte Mühe seine Nase von den Kernen und dem Fruchtwasser, was ja logischerweise anfällt, abzuhalten.. Bin mir net so sicher ob die Kerne so toll sind..

Trotzdem war es ein Bild für die Götter.. :mrgreen:

• Teebo der Dieb Beitrag #2
Und du hast keine Fotos gemacht. Eieieiei... XD
Bei solchen Momenten hat man natürlich auch keinen Foto zur Hand.

Mach ich mit meinem Hund manchmal auch, bei Kaninchen sieht das wahrscheinlich noch besser aus. :)

Also, immer wenn es jetzt was zum Essen gibt, Foto bereithalten. ;)

Lg Kate

• Teebo der Dieb Beitrag #3
Na, Teebo weiß halt was gut ist :D

Ich kann auch nie eine Banane essen, ohne dass ich von mindestens 2-3 Nickeln belagert werde oO :D

• Teebo der Dieb Beitrag #4
Ja neee, ist ja immer so.. :(

Saß halt auch in Beschlag genommen im Schneidersitz, Tupperdose auf dem Schoß, Teebo auf meinem Bein, Schlappen an (damit dann eh nix bewegen)..

aaaaaahaaaaa - ihr wolltet doch nur sehen wie ich in Schlabber-Yogahose, mit Kinder-T-shirt und knatsch roten Crocks ungeschminkt und mit Brille ausseh ;)

Das nächste Mal gibbet einen Schlachtplan: erst kamera und co hinlegen, dann essen holen, dann die Zwerge rauslassen.. Oder noch besser - den Freund zum Naturforscher unter der Bettdecke verstecken so dass er filmen kann.. hehehe :mrgreen:

• Teebo der Dieb Beitrag #5
Jaaaa, das is ne klasse Idee. XD

Ich bitte dich, wir wollen uns doch nur das Kaninchen-fressverhalten näher ansehen. Reine Wissensschaftliche Neugier. :044:

• Teebo der Dieb Beitrag #6
Ich bitte dich, wir wollen uns doch nur das Kaninchen-fressverhalten näher ansehen. Reine Wissensschaftliche Neugier.
Echt?

Also ich würd schon gern Feru in roter Schlapperhose, mit Kinder-T-shirt und ungeschminkt sehen! :mrgreen:

• Teebo der Dieb Beitrag #7
Neee nix roter schlabberhose.. weißer schlabberyoga caprihose, hellblaues kinder T shirt mit barcelona drauf und rote gummicrocks :mrgreen:

Ach jaa und weiße Sneakersocks .. na ja, mein Freund ärgert mich ja gern.. es gibt da ja schon Fotos auf denen ich die Jungs "ins Bett bringe" und ich dann logischerweise im Nachthemd oder so im Gehege sitze :uups:

• Teebo der Dieb Beitrag #8
Ja, ja, so ist das halt, wenn man seine Tierchen liebt. Man kommt öfters in peinliche Situationen. Kenn das. XD

Ach Nikita, so wird sie uns doch nieeee Fotos zeigen. ;)

• Teebo der Dieb Beitrag #9
Ach Nikita, so wird sie uns doch nieeee Fotos zeigen.
Ja, kann ich verstehen, würd ich auch nicht machen...aber so eins mit Nachthemd im Gehege wär schon was!

Feru du isst heute einfach nochmal Melone und machst Dich vorher ganz schick und dann kannst Du auch Fotos machen von Teebo dem Dieb :D

• Teebo der Dieb Beitrag #10
Das ist doch mal ne gute Idee. Bin ich auch sehr dafür. ^^

Gehege und Nachthemd.... Sieht wahrscheinlich wirklich sehr gut aus. XD

• Teebo der Dieb Beitrag #11
Seeehr peinlich vor allem.. :mrgreen:

Oh ja- chick im Abendkleid noch eben füttern.. lol

Mal sehen.. aber Dready sagte auch was von Banane.. hm, mal sehen ob ich dann Stereo füttern darf :eusa_think:

• Teebo der Dieb Beitrag #12
Ach, egal, ob es peinlich is, hauptsache wir haben was zum Gucken. XD

Jup, genau. Und das noch mit Kaninchenhaaren verschönert. Du wirst der Star des Abends.^^

• Teebo der Dieb Beitrag #13
Bin ich eh- hab doch die Macht des Futters in meinen Händen *hihi

• Teebo der Dieb Beitrag #14
Oh, da ist man natürlich die Nummer 1. XD
Tja, was würden unsere Süßen nur ohne uns als Futtergeber anfangen...
Wahrscheinlich lernen, wie man den Kühlschrank öffnet oder so. :mrgreen:

• Teebo der Dieb Beitrag #15
Ich glaube DAS hat hier wirklich schonmal jemand gepostet, wenn ich mich net irre...
Da kann ich nur froh sein, dass meine beiden zwar Treppen steigen können, aber den KS im anderen Geschoss nicht gefunden haben *puuh

• Teebo der Dieb Beitrag #16
Was hat jemand schonmal gepostet? *verwirrt bin*

Treppen steigen... Ok, das ist wirklich gut.^^

• Teebo der Dieb Beitrag #17
den kühlschrank plündern??

• Teebo der Dieb Beitrag #18
Ach so... Merci.^^

Übrigens lustiges Foto. Hat er durch die Melone zugenommen? XD

• Teebo der Dieb Beitrag #19
Danke,

nee glaube eher durch guten Appetit und keine Zahnschmerzen mehr..

Aber gegen paploo ist er trotzdem noch immer ein Hemd..

Thema:

Teebo der Dieb

Oben