Suche 3 Wellensittiche

Diskutiere Suche 3 Wellensittiche im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche für meine kleine Wellidame 3 neue Partner. Möglichst 2 Männchen und 1 Weibchen. Wer kann mir helfen. Meine E-Mail...
  • Suche 3 Wellensittiche Beitrag #1
E

ElliMölly

Guest
Hallo, ich suche für meine kleine Wellidame 3 neue Partner. Möglichst 2 Männchen und 1 Weibchen. Wer kann mir helfen. Meine E-Mail: [email protected]

Danke (Sie machen einen mit und einen ohne Federn glücklich)

• Suche 3 Wellensittiche Beitrag #2
Hallo ElliMölly!

Vielleicht solltest du dazu schreiben in welchem Postleitzahlengebiet du dich befindest.

E-mail würde ich an deiner Stelle nicht öffentlich angeben, sonst wirst du bald von Spam überrollt ;)
Lass das lieber über das Forum laufen und gib Interessenten deine Mailadresse als PN weiter.

Viel Erfolg bei der Suche!

Thema:

Suche 3 Wellensittiche

Suche 3 Wellensittiche - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Käfig: Hallo ich bin neu hier, Ich bin auf der Suche nach einem Käfig. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen Käfig für 2 Kaninchen im Freien. Wo kann...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben