Käfighöhe

Diskutiere Käfighöhe im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu! :D In meinen Meerschweinchenbüchern steht überall das ein Käfig eine Höhe von mindestens 50 cm haben muss...stimmt das...so hoch...
  • Käfighöhe Beitrag #1
Lauron

Lauron

Huhu! :D
In meinen Meerschweinchenbüchern steht überall das ein Käfig eine Höhe von mindestens 50 cm haben muss...stimmt das...so hoch?! :eusa_think:

Lg Lauron :mrgreen:

• Käfighöhe

Anzeige

• Käfighöhe Beitrag #2
Wenn man eine Etage bei 20-25cm einbauen möchte, was durchaus sinnvoll ist, sollten die Tiere sich auch auf der Etage noch strecken können, also sind 50cm schon angebracht. :D

• Käfighöhe Beitrag #3
Huiii^^ danke Wildkaetzchen! :-*

Thema:

Käfighöhe

Käfighöhe - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Große Voliere zu verkaufen: Hallo zusammen, ich bin dabei eine neue Voliere zu bauen und biete deshalb meine große Voliere zum Verkauf an. Maße sind ca. 250 cm lang, 80 cm...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Chinchillas klug genug bei Hitze?: Hallo Allerseits, Unsere Chinchillas hocken in ihrer 2,5M hohen „Voliere“ immer direkt unter der Decke, obwohl es dort bis zu 35°C hat! (Oben...
Oben