Partner für einsamen Wellensittich

Diskutiere Partner für einsamen Wellensittich im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; ich hab da auch mal eine frag: meine kleine (welli) lebt alleine (=( ) und ich will mir noch einen partner zulegen. was muss ich alles beachten...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Partner für einsamen Wellensittich Beitrag #1
E

ElliMölly

Guest
ich hab da auch mal eine frag:

meine kleine (welli) lebt alleine (=( ) und ich will mir noch einen partner zulegen. was muss ich alles beachten?

hoffe auf antworten, lg ellimölly

• Partner für einsamen Wellensittich Beitrag #2
hallo elli,
ich hab deine nachricht hier gerade entdeckt und ich muss mich leider von meinem kleinen 3 jährigen männchen pete trennen, weil sich meine allergie gegen ihn verschlimmert hat und demnächst sehr viel reisen muss, und da soll er nicht immer mit müssen. deswegen suche ich ein neues leibevolles zuhause wo er möglich nicht allein ist. er ist freiflug gewöhnt und versteht sich super mit anderen wellis. ich schicke dir auch sehr gern mal ein bild wenn du magst.
vielleicht wird das ja was mit unsren beiden kleinen
es grüßen
Misao & Pete
moz-screenshot.jpg

• Partner für einsamen Wellensittich Beitrag #3
Hallo :)

Schön, dass du deinem Welli einen Partner geben willst. Welches Geschlecht hat er denn?
Ein Pärchen ist grundsätzlich am schönsten, aber auch die Haltung von 2 Männchen ist ok... 2 Weibchen sind oft sehr zickig.

Hast du denn irgendwelche genauen Fragen?

Diesen Link kann ich dir empfehlen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Partner für einsamen Wellensittich

Partner für einsamen Wellensittich - Ähnliche Themen

Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Qualität Kolbenhirse: Hallo ihr Lieben! Ich hatte lange Jahre ein Wellensittichpärchen und verschiedene Fertigfuttermischungen aus dem Fachgeschäft oder auch mal...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Oben