Altersschwäche und Anzeichen?!

Diskutiere Altersschwäche und Anzeichen?! im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo Einer meiner Hamster ist schon fast 2 1/2 Jahre alt,also schon etwas alt. Ich habe in den letzten 2 Monaten festgestellt,dass ihm das Fell...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Altersschwäche und Anzeichen?! Beitrag #1
happyhamsti

happyhamsti

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Einer meiner Hamster ist schon fast 2 1/2 Jahre alt,also schon etwas alt.
Ich habe in den letzten 2 Monaten festgestellt,dass ihm das Fell ein bisschen ausgeht,ein bisschen stuppig ist und er im Gesicht schon weiß ist(es war früher immer dunkelgrau)
Ich habe ein bisschen gegoogelt und gelesen,dass es in seinem Alter normal sei.
Meine Frage:
Stimmt das???

Daanke schonmal im Voraus ;)

LG Rachel

• Altersschwäche und Anzeichen?! Beitrag #2
Ich würde sagen, ja. dein kleiner wird eindeutig ein kleiner rentenhamster. achte drauf das er gut frisst und trinkt

• Altersschwäche und Anzeichen?! Beitrag #3
Ja das klingt so. Pass gut auf den Kleinen auf!

• Altersschwäche und Anzeichen?! Beitrag #4
Ich pass sehr gut auf ihn auf,danke ;)
Er frisst nicht mehr sooo viel wie früher,aber er trinkt ausreichend.

LG Rachel

• Altersschwäche und Anzeichen?! Beitrag #5
Aber seine Zaehnchen sind in Ordnung und er kann noch gut beissen? Leider werden Hamster ja auch nicht so alt :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Altersschwäche und Anzeichen?!

Altersschwäche und Anzeichen?! - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Tierschutzhund - Etwas gefrustet: Hallo, Ich melde mich bei euch derzeit, einfach um mir meine Gedanken ein bisschen von der Seele zu schreiben. Ich habe hier im Ort ein sehr...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen, ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein! Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Oben