Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn?

Diskutiere Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo , was bedeutet das? Unsere Mama Pauline hat heute ihren 10 wochen alten Sohn bestiegen. allerdings verkehrt herum..also sie hing über seinem...
  • Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn? Beitrag #1
S

schuetzling53

Hallo , was bedeutet das? Unsere Mama Pauline hat heute ihren 10 wochen alten Sohn bestiegen. allerdings verkehrt herum..also sie hing über seinem Kopf hat aber das rammeln gemacht und ihn hinterher beschnuppert und so! was bedeutet das?

Unser Rüdiger wurde letzte Woche ( mit 9 Wochen) frühkastriert!

• Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn? Beitrag #2
Hallo,

ich würde dieses Rammeln, egal ob richtig- oder verkehrt herum ;),
als eine Art Dominanzgeste deuten.
Ob das was mit der Frühkastra zu tun hat mag ich dir nicht zu sagen.

LG

• Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn? Beitrag #3
Hallo!

Candy hat Recht. Das ist normal unter Kaninchen, die Mutter will damit zeigen, dass sie die Chefin ist. Das machen sowohl Rammler als auch die Mädels...

• Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn? Beitrag #4
Danke dann ist ja gut:p

Thema:

Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn?

Mama besteigt 10 Wochen alten Sohn? - Ähnliche Themen

Apathisch und weggetretene Katze: Hallo liebe Community, uns geht es nicht gut, denn unserer kleinen Fellnase geht es nicht so gut. Ich versuche, das, was er hat, so gut wie...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Arthrose: Hallo allerseits, eines unserer Böckchen (11J) hat vor etwas mehr als zwei Wochen auf einmal seinen Unterleib auf den Boden gedrückt und wollte...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Oben