Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Kaninchen Ernährung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Ja, und abends um 10 :? Flöckchen, kannst du die Süssen in dem Auslauf-Zimmer nicht über Nacht lassen? Hoffentlich ist es wirklich nichts...
  • Ist das normal?? Beitrag #21
Ja, und abends um 10 :?

Flöckchen, kannst du die Süssen in dem Auslauf-Zimmer nicht über Nacht lassen?

Hoffentlich ist es wirklich nichts Ernstes. Aber deine Eltern müssen ihn wirklich kastrieren lassen, sonst gibt es ruckzuck Nachwuchs

Übrigens - wieso ist das Thema unter "Ernährung" ?

• Ist das normal?? Beitrag #22
Darf ich mich mal kurz mit einer Frage dazwischen drängeln?
Atze und Jane schmeißen sich auch manchmal richtig hin!
Erst schnüffeln sie ein wenig den Boden ab und dann werfen sie sich auf die Zeit!
Atze schläft auch so! Ich habe ihn schon xmal geweckt, weil ich dachte er lebt nicht mehr!
Wenn die beiden oder einer von beiden so liegt, wird die Dritte immer ganz hektisch düst sofort hin und stupst sie so lang an, bis sie wieder aufstehen!
Sie kann es absolut nicht haben, wenn einer oder beide liegen!
Warum macht sie das?

Thema:

Ist das normal??

Ist das normal?? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Oben