Ist das normal??

Diskutiere Ist das normal?? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Halllo ich wollte fragen ob das normal ist:eusa_think: Mein kaninchen kippt immmer um und bewegt sich nicht mehr ist das normal? Danke im voraus:D
  • Ist das normal?? Beitrag #1
flöckchen55

flöckchen55

Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Halllo ich wollte fragen ob das normal ist:eusa_think:

Mein kaninchen kippt immmer um und bewegt sich nicht mehr ist das normal?

Danke im voraus:D

• Ist das normal?? Beitrag #2
Also... wenn es das ist was ich denke...

Haut es sich so auf die Seite und bleibt so mit geschlossenen Augen liegen?

Thema:

Ist das normal??

Ist das normal?? - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen pinkeln plötzlich an neue (und ungünstige Stellen): Moin. Wir sind neue Besitzer zwei toller Kaninchen. Sie werden draußen in zwei zusammengeschraubten Käfighäusern plus einem angeschlossenen...
Hilfe! Rammler verliert Fell oberhalb seines Auges: Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit bei meinem Kaninchen (schwarzes Fell) eine auffällige Stelle oberhalb des Auges bemerkt. Hier sind zwei...
Oben