Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Rabenvögel? im Wildvogel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; kann mir jemand etwas über diese Vögel sagen?
Sie sind hier sehr häufig in unserem Garten zu sehen.
Die Unterseite der Flügel ist teilweise weiß
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rabenvögel? Beitrag #1
N
Norbert
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
kann mir jemand etwas über diese Vögel sagen?
Sie sind hier sehr häufig in unserem Garten zu sehen.
Die Unterseite der Flügel ist teilweise weiß
danke, Cosili
du hast mir wirklich geholfen. Ich hab zwar im Internet nach Vogelbildern gesucht, bin aber nicht weiter gekommen.
Ich finde das Verhalten dieser lebhaften Vögel sher interessant.
Rabenvögel? Beitrag #4
senne
Punkte Reaktionen
0
Hallo Norbert,leider hast Du nicht dabei geschrieben wie groß etwa der Vogel ist.Nach dem kurzen Schwanz zu urteilen,aber auch nach dem gelben Schnabel,würde ich ihn auch zu den Starenvögeln einordnen.Rabenvögel haben auch nicht den gelben Schnabel,sondern deren Schnäbel sind fast schwarz Es grüßt die Senne
Alleine gelassen...: Mein Mann brachte gestern auf dem Weg von der Arbeit einen verletzten Vogel mit...erst dachten wir, es ist ein Star, aber es war eine...
Eine Knalltüte namens Bodya: ... sollte ich mal ein Buch schreiben wird es so heißen 🤣 . Derweil unterhalte ich mal euch damit ...
Direkt über meinen Fenstern ist die...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo,
kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Verunfallter Rosella, wie lange vom 2. Vogel trennen?: Wir haben 2 Rosellasittiche - einer ist uns 2022 zugeflogen. Den 2.haben wir dazugekauft. Er ist deutlich kleiner geblieben und wird von dem...
Geräuschangst - Ohrenschutz: Hallo allerseits,
Silvester ist vorbei und diese Jahr war es wesentlich schlimmer als bisher.
*** Text editiert - Hinweis der Moderation: Der...