Dapo, Dayo, Davu .... ?

Diskutiere Dapo, Dayo, Davu .... ? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Was haltet ihr von den Namen (alle aus Afrika): Dapo - bringt zusammen Dayo - Freude kommt Davu - der Anfang Bin gerad auf der suche nach...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #1
Tesa_85

Tesa_85

Punkte Reaktionen
0
Was haltet ihr von den Namen (alle aus Afrika):

Dapo - bringt zusammen
Dayo - Freude kommt
Davu - der Anfang

Bin gerad auf der suche nach einem kleinen Kater und benötige auch noch
einen Namen. Am besten wärs wenn er zu "Sisa" passt (auch afrikanisch)
....das wird seine Spielgefährdin.

Liebe Grüße, Tesa

Zuletzt bearbeitet:
  • Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #2
Ich find Dayo süß *g*

Und was heißt Sisa?

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #3
hm, das ist eine sehr gute frage.
sisa habe ich aus einen film. da hieß ein kleines afrikanisches Mädchen so, daraus hatte ich geschlossen das der name wohl auch afrikanisch sei.
Leider weiß ich nicht ob er genau so geschrieben wird.
In der Namenssuche finde ich ihn leider auch nicht.
Würde es auch zu gern wissen.

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #4
Huhu,

wie schon gesagt, ich würde vllt. erst das Geschlecht bestimmen.

Und den neuen Spielgefährten würde ich erst finden, weil manchmal passen Namen einfach nicht. ;-)

Magst du afrikanische Namen?
Maleika finde ich z.B. schön, müsste dann aber ein Mädchen sein...

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #5
nee, "die ansche". ich glaub du verstehst da etwas falsch. ich bin von meinen eltern ausgezogen (dort wo meine mietz Jane und der Namenlose leben) und mit meinen Freund zusammen in eine Wohnung. Für diese Wohnung habe ich mir eine neue kleine, 12 Wochen alte, Mietz Namens Sisa geholt. Dazu kommt jetzt demnächst noch ein kleiner Kater und für diesen suche ich einen Namen.

Meine große, Jane, wollte ich aus ihrer umgebung nicht herausreisen (Freigänger) und habe sie deshalb bei meinen Ellis gelassen. Und den Namenlosen natürlich auch.

Und ich finde die drei Namen die ich da raus gesucht habe...einer davon würde schon passen, egal was es für ein Charakter wird. Oder? Es sollte schon ein männlicher Name sein, soll ja ein Kater werden. Und ja, afrikanische Namen klingen toll finde ich.

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #6
Dayo oder Davu - "Dapo" asoziiere ich irgendwie automatisch mit "Depp(erl)", frag mich nicht wieso...

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #8
Ich würde erstmal den neuen kleinen Kater dazuholen, dann ergeben sich Namen wie von selbst!;)

Du kennst den kleinen Mann ja noch nicht mal...und dann schon nach einem Namen zu suchen ist doch Quatsch finde ich:p
Finde ihn erstmal und lasse ihn einziehen....
Der Name kommt dann schon...

Und dann heisst er plötzlich Minimann oder Zwerg, wie mein (eigentlich "getaufter") Mikesch;)

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #9
Ach Du meinst so, wie ich hier "Maus(tier)" und "Hasi" hab? Ausgesucht hätte ich mir diese "Namen" auch nicht, aber sie "heißen" einfach so (sprich sie werden so gerufen und hören drauf ;))

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #10
sooo....er heißt nun "sahri". passt prima zu sisa und zu ihm natürlich auch. :)

• Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #11
  • Dapo, Dayo, Davu .... ? Beitrag #12
Fotos stehen bei meinen Tieren. Sahri und Sisa haben schon welche. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dapo, Dayo, Davu .... ?

Dapo, Dayo, Davu .... ? - Ähnliche Themen

Neue VG - 2 Kitten zu 15 jähriger Rentnerin: Hallo zusammen, Einige kennen mich vielleicht noch unter dem Namen Shivara. Leider habe ich keinen Zugriff mehr auf das alte E-Mail Konto...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Waldmaus (?) Hilfe bei Auswilderung: Hallo zusammen Ich habe vor ein paar Monaten noch vor dem Winter eine Babymaus mitten auf der Straße gefunden, eines ihrer Augen war noch zu, aber...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...

Neueste Beiträge

Oben