Winterfell?

Diskutiere Winterfell? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hab mal ne Frage wechseln Ninis auch wenn sie nur in der Wohnung sind ihr fell, also haben sie auch ein Winterfell? Meine kleine war eben zu mir...
  • Winterfell? Beitrag #1
Sari84

Sari84

Punkte Reaktionen
0
Hab mal ne Frage wechseln Ninis auch wenn sie nur in der Wohnung sind ihr fell, also haben sie auch ein Winterfell?
Meine kleine war eben zu mir auf den schoß gekommen und als sie runter ist hatte ich ziemlich viel haare an mir...ist mir vorher noch nicht so aufgefallen!
grüsse SARAH

• Winterfell?

Anzeige

• Winterfell? Beitrag #2
Hab mal ne Frage wechseln Ninis auch wenn sie nur in der Wohnung sind ihr fell, also haben sie auch ein Winterfell?
Meine kleine war eben zu mir auf den schoß gekommen und als sie runter ist hatte ich ziemlich viel haare an mir...ist mir vorher noch nicht so aufgefallen!
grüsse SARAH

Hi,

ja auch Innenninis bekommen und verlieren Winterfell, zwar nicht sooo stark wie außen lebende, aber das ist eben ein natürlicher Vorgang:idea:

Momentan sieht mein Gehege täglich wie ne Wollfabrik aus ;)

Hab aber ne neue Methode gebastelt um die Ninis schnell von den losen Haaren, ohne lästiges bürsten zu befreien, ist zwar kurios funzt aber einwandfrei:p

LG. maglite

• Winterfell? Beitrag #3
Hab aber ne neue Methode gebastelt um die Ninis schnell von den losen Haaren, ohne lästiges bürsten zu befreien, ist zwar kurios funzt aber einwandfrei:p

Das würde mich jetzt aber mal interessieren Maglite....
Ich bin das ewige Bürsten nämlich satt, da meine das garnicht mögen....

LG
Linda

• Winterfell? Beitrag #4
Das würde mich jetzt aber mal interessieren Maglite....
Ich bin das ewige Bürsten nämlich satt, da meine das garnicht mögen....

LG
Linda

ich mach nachher mal nen Foto und setz es ein;)
Das Schöne ist ja bei dem Teil, die bleiben still sitzen und finden das auch noch gut:p

LG. maglite

• Winterfell? Beitrag #5
Bin wieder zuhause, jetzt das Teil:arrow:

, ist nen alter Akkuhandsauger den ich wegschmeissen wollte, da hab ich innen die Rückhaltelasche abgemacht und so können die Haare sich, durch die Verwirbelung, schön zu nem Knäuel verbinden!

Hab nen FBY-Rohr mit Heisskleber direkt in den Sauger gefräst und rundherum abgedichtet. Die Kanten an dem Rohr hab ich rundgeschliffen, damit sich Nini nicht verletzen kann. Der Sauger ist auch nicht stark, so können auch keine Verletzungen entstehen, saugt aber die Haare richtig gut weg ( durch die kleine Kante am vorderen Ende ):idea:

Mit der normalen Saugöffnung wäre es nicht gegangen, da die Öffnung zu gross war!!

400_3435636463626565.jpg

400_3936373931346361.jpg

Nicht denken, so sähe es in meiner Wohnung aus, Foto hab ich in meiner Niniwerkstatt gemacht, hab das Teil so ca. vor 8 Wochen umgebaut ;-)

Momentan muss ich es zwar nach fast jedem Nini leeren, aber funzt genial:idea:

LG. maglite

Thema:

Winterfell?

Winterfell? - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Taube Hansi sucht ein liebevolles Zuhause: Heute erstmal nur von Hansi ein paar Bilder. Der mag Menschen. Kennt Hunde. Und ist erwachsen geworden. Wurde fast verhungert auf einem Balkon...
Was ist das für ein Wurm?: Hallo zusammen, ich habe seit Mitte Oktober zwei kleine Katzen. Die eine habe ich von der Straße gerettet, bin direkt am nächsten Tag zum Tierarzt...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Hund greift meinen an: Hallo. Ich bin neu hier & kenne mich noch nicht aus.. Wir haben uns vor ca. 1,5 Monaten einen Zwergspitz welpen geholt. Keine Qualzucht, sie hat...
Oben