pickel auf der nase

Diskutiere pickel auf der nase im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; hallo, hab da mal eine frage! mein hamsti flöckchen hat so ne art pickel auf der nase das hatter schon mal da war ich beim ta und der hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • pickel auf der nase Beitrag #1
T

The-Bunny

Punkte Reaktionen
0
hallo,

hab da mal eine frage!

mein hamsti flöckchen hat so ne art pickel auf der nase das hatter schon mal da war ich beim ta und der hat gesagt das er sie nicht spritzen kann da sie zu klein sei, und es verboten sei, da hat er mit so ne komische milch mit gegeben und die war schweine teuer, 40,- das is doch ned normal, das zeug hat nix geholfen, hab dan flöckchen chinchilla sand rein dann wars besser und seit paar wochen hat sie es wieder nur kann ich diesen pickel oder was es sein mag ned auf machen.
ich konnte den pickel mal auf machen, das schaut aus wie so ne kruste, aber bin mir nich sicher, das komische milch zeug hat sie immer wieder abgeschleckt oder sich im einstreu gewällst.

bin ja schon auf der suche nach nem neuen ta aber die hier in meiner gegend nehmen keine teiln tierchen an..

lg Melly

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

pickel auf der nase

pickel auf der nase - Ähnliche Themen

Piratengehege: Hallöchen, Zu meiner Anmeldung möchte ich gleich mal voll loslegen :D Ich möchte für meine 4 Meeris (1 Kastrat, 3 Weichen) ein etwas loxuriöseres...
Niesen!/Schnupfen? -> Lungenentzündung - Nuflor -> keine Besserung /Allergie?: Hey liebe Rattenfreunde, seit 2 Wochen haben auch wir 4 kleine Rattenmäddels. (Batida, Tequila, Gin und Fleckchen) Die 4 sind jetzt 8 Wochen alt...
Zähn Probleme :(: Hallo Liebe Foris! Ich melde mich mal nach langer zeit zu Wort. Ich bin geschockt und verärgert. Meine kleine Brain musste zum Tierarzt , mal...
Oben