Ich biete beritt an bewertet mich

Diskutiere Ich biete beritt an bewertet mich im Pferde Ausbildung und Reiten Forum im Bereich Pferde Forum; Hi das ist hier keine Werbung, sondern ich würde gerne das ihr mal meine HO und meine Ausbildung bewertet. *EDIT* Ich bin immer offen für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich biete beritt an bewertet mich Beitrag #1
M

mauzi

Punkte Reaktionen
0
Hi das ist hier keine Werbung, sondern ich würde gerne das ihr mal meine HO und meine Ausbildung bewertet.

*EDIT*

Ich bin immer offen für Vorschläge und freue mich über lob und bin lern fähig.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Ich biete beritt an bewertet mich Beitrag #2
Huhu!

Wie Du bei uns in den Regeln lesen kannst, sind Verweise auf die eigene HP, und das vor allem im erstem Beitrag nicht gern gesehen.

Wenn Du eine Bewertung möchtest, dann beschreibe dein Vorgehen und deine Ziele hier kurz in Textform.

LG
Felis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ich biete beritt an bewertet mich

Ich biete beritt an bewertet mich - Ähnliche Themen

Social Media und falsche Tierrettungsvideos: In der heutigen Zeit ist ein Leben ohne den sozialen Medien kaum denkbar. Aufgrund der weltweiten Vernetzung bieten sie viele Chancen und...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben