australische Wanderreitsättel

Diskutiere australische Wanderreitsättel im Pferde Zubehör Forum im Bereich Pferde Forum; Hey.. Kennt ihr eine Adresse oder SOnstiges, wo ich einen Australsichen Sattel herbekomme? Gruß Lisa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • australische Wanderreitsättel Beitrag #1
Pferdefriend

Pferdefriend

Punkte Reaktionen
0
Hey..

Kennt ihr eine Adresse oder SOnstiges, wo ich einen Australsichen Sattel herbekomme?

Gruß Lisa

• australische Wanderreitsättel Beitrag #2
Such mal nach Stocksättel, so nennt man die & schau mal bei Ponyexpress.

LG Lilly

• australische Wanderreitsättel Beitrag #3
ok danke...

und so ne sattlerei kennt niemand?

• australische Wanderreitsättel Beitrag #4
Hey Pferdefriend,

dir würde es wenig bringen eine Sattlerei zu nennen, die viel zu weit weg von dir wäre.

Frage bei dir in der Gegend doch selber nach, zwinker.
Oder Google mal,

smile

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

australische Wanderreitsättel

australische Wanderreitsättel - Ähnliche Themen

Der richtige Sattel: Hallo :) ich bin relativ neu hier. Ich suche den richtigen Sattel für mein Pferd und für mich, allerdings kenne ich mich noch nicht so gut aus...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Rattenzuwachs: Hey liebe Leute ich habe da mal eine Frage Ich habe vor kurzem eine Mutterratte und ihre jungen vor dem verfüttern gerettet. Gestern waren wir...
Bau unseres Kaninchenstalls: Hallo ihr lieben, wir bekommen in 6Wochen kleine Kaninchen. 1Widder und 1 Löwenkopf. Ich habe den Stalm TIAKI All Seasons besorgt. Dieser ist...
Oben