Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fische Blähten sich auf im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo ich hatte ein Problem mit meinen Fischen die leider alle verstorben sind , und zwar , ich hatte 4 Guppys , 2 Platis und 2 Albino Welse , und...
Fische Blähten sich auf Beitrag #1
JonasW
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich hatte ein Problem mit meinen Fischen die leider alle verstorben sind , und zwar , ich hatte 4 Guppys , 2 Platis und 2 Albino Welse , und sie sind alle bervor sie gestorben sind Aufgeqwollen
und ich weiß bis heute nicht warum so etwas passiert ist ich habe das wasser alle 2 Tage Gewechselt Fisch Medizin ins Wassergetan fisch Vitamin Tabletten , aber nach und nach sind sie Gestorben . und ich weiß immer noch nicht woran sie gestorben sind
hm auch wenn sie klein waren und geschwommen sind, denke und finde, das atennenwelse egal ob albino oder nicht in kein solch kleines becken gehören,oder bin ich da im unrecht mukkel?
Fische Blähten sich auf Beitrag #12
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Nein bist du nicht.
Es können auch Albino-Panzerwelse gewesen sein, aber für die ist das AQ auch viel zu klein (gewesen).
Fische Blähten sich auf Beitrag #13
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
also doch etwas recht, meine ich doch, die fühlen sich dann also auch dann sehr unwohl, finde es aber immer zum piepen, wenn unwissende oder schlecht beratene dann in solche minigrößen panzerwelse packen.
er hatte leider nicht gesagt, ob es antennen-oder panzerwelse sind.
aber was ist denn nun eigentlich mit seinem problem?
haben wir da keinen rat?
Fische Blähten sich auf Beitrag #14
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Ist mit so wenig Angaben schwer zu sagen...
Haben sich die Fisch vor oder nach dem Tod aufgebläht?
Bei vor dem Tod würde ich auf Bauchwassersucht tippen...
LG Lilly
Fische Blähten sich auf Beitrag #15
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
aber doch nicht gleich alle oder?
Fische Blähten sich auf Beitrag #16
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Das kann sein.
Bauchwassersucht ist ansteckend.
Fische Blähten sich auf Beitrag #17
Lilly_79
Punkte Reaktionen
0
Genau, leider sogar sehr ansteckend und wenn die Bedinungen eh nicht ideal sind geht das leider ab u zu ganz fix bei so kleinen Becken.
LG Lilly
Fische Blähten sich auf Beitrag #18
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
hatte sowas zum glück noch nicht,wie bekommen die das denn?
gibts schon voher anzeichen so das mans beheben könnte?
oh gott, der gedanke.......
Fische Blähten sich auf Beitrag #19
Mukkel07
Punkte Reaktionen
0
Bauchwassersucht
Mal ein wenig Informationen zu Bauchwassersucht.
Fische Blähten sich auf Beitrag #20
W
WiskasCat
Punkte Reaktionen
0
sehr informativ, echt erschreckend, was es so gibt hilfe.
Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits,
Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...