Fische Blähten sich auf

Diskutiere Fische Blähten sich auf im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; also, wir haben auch 2 aquarien zu hause, und im warmwasserauarium, hate einer unserer gppys das allergleiche, wie du sagst, aber wir haben dann...
  • Fische Blähten sich auf Beitrag #21
also, wir haben auch 2 aquarien zu hause, und im warmwasserauarium, hate einer unserer gppys das allergleiche, wie du sagst,
aber wir haben dann mal nachgefragt, und ham dann EXIT bekommen, ham die dann nur ein paar tage damit bhandelt (und indieser zeit ist keiner gestorben, und jetzt danach auch keiner mehr)

Thema:

Fische Blähten sich auf

Fische Blähten sich auf - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...

FIP

FIP: Hallo ihr lieben, ich wollte euch heute Mal von unseren letzten 4 Wochen erzählen, vielleicht hilft es dem ein oder anderem in Zukunft und kann...
Oben