Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!!

Diskutiere Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! im Futtertier Forum Forum im Bereich Sonstiges Terraristik Forum; Hallo,# und zwar haben wir ein rießen problem. bei uns sind heimchen ausgebrochen und nun in der ganzen wohnung, da diese sich vermehrt haben...
  • Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #1
L

lisasebi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,#
und zwar haben wir ein rießen problem. bei uns sind heimchen ausgebrochen und nun in der ganzen wohnung, da diese sich vermehrt haben!!! hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht? was kann man dagegen machen? muss man einen Kammerjäger holen, oder gibt es noch andere lösungen?

VLG

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #2
Um wie viele Tiere handelt es sich denn ungefähr?:shock:

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #4
UI, kauf dir lieber mal ein paar Heimchenfallen, sehen aus wie diese Mottenfallen zum zusammen falten!

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #5
Niewieder zu wenig Futtertiere im Haus...Wort wörtlich ! :mrgreen::mrgreen:

Ja, ich würde sagen, Du setzt einfach mal ein paar Tiere in Deienr Wohnung aus, um den Bestand zu dezimieren!

Gottesanbeterinnen in die Blumentöpfe, ein Chameleon auf die Hängelampe, den Teju unters Sofa und die Bartargama neben das Zeranfeld...

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #6
Wow ! Mein herzliches Beileid! :shock:
Vor solchen 'Tierchen' eckel ich mich,also ich würd sofort den Kammerjäger anrufen^^

Gottesanbeterinnen in die Blumentöpfe, ein Chameleon auf die Hängelampe, den Teju unters Sofa und die Bartargama neben das Zeranfeld...

Würd ich dir auch empfehlen.^^

Wenn das aber auch nicht klampt - Kammerjäger!!

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #7
:lol:JUHU wir sind sie los geworden!!!!!!
Durch einfaches heimchengift!!!
sind sooooooooo froh:lol:

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #8
Heimchengift?
Wo habt ihr das her und was ist da drin?
Das intressiert mich doch nun brennend ;)

LG

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #9
Hallo,

das Problem hatte ich auch mal, allerdings warens bei mir schätzungsweise 30 Futtertiere, die ich innerhalb von 3 Tagen allesamt selbst wieder eingefangen habe *lach* Immer Abends das Licht aus, irgendwann rein, Licht an und ein paar gefangen, wieder Licht aus und raus, halbe Stunde gewartet und wieder rein und immer so weiter.

Seitdem habe ich dann beschlossen, mich eher auf Tiere zu beschränken, die sich nicht sofort wie die Fliegen vermehren ;)

Liebe Grüße
Patricia

• Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! Beitrag #10
Heimchengift?
Wo habt ihr das her und was ist da drin?
Das intressiert mich doch nun brennend ;)

LG

wir haben dass in der zoohandlung gekauft aber keine ahnung was da drin ist es ist auf jedenfall nicht gesundheitsgefährdend für mensch und tier, also nur für die heimchen... ;)

Thema:

Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!!

Hilfe!!!heimchen Sind Ausgebrochen!!! - Ähnliche Themen

Welches Alleinfuttermittel für Kronengeckos?: Hallo, ich hab einen 4 1/2 Jahre alten männlichen Kronengecko. Ich füttere ihn momentan alle 3 Tage mit Repashy, Nutrition und lebenden...
Ausschlag extrem: Hallo ihr lieben. Vor vier Wochen ist mein Welii bei mir eingezogen. Heute soll er einen neuen Partner bekommen, das ist schon seit vorige Woche...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...
Auswilderung zahmer Spatz: Hallo zusammen, ich wollte hier mal nach Rat fragen, weil wir haben seit ca. 2 Monaten eine Hausspatzendame von einer Vogelauffangstation bei uns...
Oben