Platys liegen auf dem Boden

Diskutiere Platys liegen auf dem Boden im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Ein Antennenwels wird um die 14 cm lang und eigentlich sind da auch 80 cm nicht wirklich viel "Auslauf" für ihn, deshalb heisst es ja auch...
  • Platys liegen auf dem Boden Beitrag #61
Ein Antennenwels wird um die 14 cm lang und eigentlich sind da auch 80 cm nicht wirklich viel "Auslauf" für ihn, deshalb heisst es ja auch Mindestmass sind 80 cm, mehr ist immer besser.

• Platys liegen auf dem Boden Beitrag #62
mmm noch grösser
ich weiss nicht mal schauen
mach mir meine gedanken
Schau mich auch um
Platzt hätt ich auch für ein grösseres Becken muss ich das kleine eben abbauen
Aber es ist eben auch ne Geldsache
Wollte mein Becken bei meinem AQ geschäft kaufen aber da ist es auch teurer .
Dann lieber allso ein langes AQ als ein Hohes ?

Sim

• Platys liegen auf dem Boden Beitrag #63
du kannst auchmal bei kleinanzeigen nachsehn. vieleicht findest du da ein billigeres oder schon mit zubehör.

• Platys liegen auf dem Boden Beitrag #64
Genau, häufig findet man tolle gebrauchte Becken, achte dann nur darauf, dass Du keine Fische mitkaufen musst - sonst eine gute, preiswerte Alternative.

LG
Felis

Thema:

Platys liegen auf dem Boden

Platys liegen auf dem Boden - Ähnliche Themen

Verschmiertes Hinterteil: Hallo zusammen, mein Rammler (2 Jahre alt, Farbenzwerg) hat seit ca.1 Woche immer wieder einen leicht verschmierten Po, meistens nach dem...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...
Kaninchen jagen sich: Hallo! Wir haben seit 1 Woche 3 Kaninchen. 2 Weibchen und 1 Männchen die schon zusammen waren. Allerdings war da wohl noch ein 2tes Männchen, das...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Weiblicher KaFi baut Schaumnest?: Hallo zusammen, Ich verirre mich mal aus dem Katzenforum zu euch. Aktuell hüte ich in einem meiner 30L Becken einen Kampffisch meines...
Oben