Campbell zusammen halten?

Diskutiere Campbell zusammen halten? im Hamster Haltung Forum im Bereich Hamster Forum; Adraste ??? kann ich dein erstenBeitrag da in das Forum übertragen und mach das soo das ich schreibe erstellt von Adratste (tierforum) !?:roll...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Campbell zusammen halten? Beitrag #21
Adraste ??? kann ich dein erstenBeitrag da in das Forum übertragen und mach das soo das ich schreibe erstellt von Adratste (tierforum) !?:roll:
das die wissen das es hier das auch so gesehen wird!?:eusa_think:

• Campbell zusammen halten? Beitrag #22
Nur da hier in diesem Thread jetzt auch solche leichtfertigen Aussagen gemacht werden, dass man die Tiere zusammen halten kann, hatte ich das nochmal geschrieben.
Ich mache solche Aussagen nicht leichtfertig und ich persönlich würde niemals zwei Hamster zusammen halten. Aber es gibt nunmal Züchter, bei denen es klappt und deren Tiere auch oft friedlich zusammen leben. Allerdings sind die Leute, die sich von dort Tiere holen natürlich auch gut informiert und ein Anfänger bekommt da auch kein Paar.
Caterina

• Campbell zusammen halten? Beitrag #23
huhu!
ich habe mich in einem Hamsterforum angemeldet wo alle behaupten man kann Campbell Hamster zusammen halten ..:roll:

Die behaupten es nicht nur, bei einigen dort klappt es wirklich. Es sind aber Zuchttiere und verwandte Tiere.

Ja dies soll wohl wirklich bei einigen klappen.

Aber ich würde das Risiko nicht eingehen

• Campbell zusammen halten? Beitrag #24
@nono: aber fällt dir das nicht auch auf das die da viel soo Scahen anders behaupten als hier voll ander und komisch:roll:

• Campbell zusammen halten? Beitrag #25
Antigone, dich meinte ich auch nicht;)
Ich habe auch gesagt, dass es Fälle gibt, wo es klappen kann, aber es keine Garantie dafür gibt und das Risiko einfach sehr groß ist, dass es nicht funktioniert.

• Campbell zusammen halten? Beitrag #26
Ich hab auch mal gelesen, dass die 1 Jahr friedlich miteinander leben könenn, aber dann aufeinam lkommt es zu einer Beiserei, die evtl. tödlich ausgehen kann!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Campbell zusammen halten?

Campbell zusammen halten? - Ähnliche Themen

Hamster Toilette: Hallo Zusammen, nach langer Pause steige ich wieder in die Hamsterhaltung - Goldhamster ein. Nun hörte ich, dass Hamster eine Toilette hätten...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Oben