Hat was am Ohr ...was soll ich machen

Diskutiere Hat was am Ohr ...was soll ich machen im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Freunde mein hase hat was am ohr ich habe auch extra foto gemacht weil ich das nicht so gut erklären kann. Vor 4 Tagen ware es noch gut so...
  • Hat was am Ohr ...was soll ich machen Beitrag #1
SonCyber

SonCyber

Hallo

Freunde mein hase hat was am ohr ich habe auch extra foto gemacht weil ich das nicht so gut erklären kann.
Vor 4 Tagen ware es noch gut so kleiner punkt jetzt ist es richtig krufte und an zwei stellen und wird größer hier foto was soll ich nun machen?

an zwei stellen wir ihr sieht und das sind so kahle fellstellen

Anhänge

• DSC00578.jpg
    DSC00578.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 25
  • DSC00579.jpg
    DSC00579.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 25
  • Hat was am Ohr ...was soll ich machen Beitrag #2
Hallo!

Leider sind die Bilder sehr dunkel, ich erkenn da fast nichts :(

Wie ich dir aber schon gesagt habe - könnte sie evtl. irgendwo hängen geblieben sein?

Ansonsten könnte sie evtl. auch Parasitenbefall haben. Warst du denn jetzt mittlerweile mit ihr beim Tierarzt? Auch allgemein zum Check?

• Hat was am Ohr ...was soll ich machen Beitrag #3
was heißt denn Parasitenbefall ? ist es schlimmes ich fahre morgen leider kam ich nicht dazu morgen ist es so weit ist in Stromberg soll gut sein und billig.

• Hat was am Ohr ...was soll ich machen Beitrag #4
Naja, eigentlich lässt sich das ganz gut behandeln...

Lass den Tierarzt einfach mal drauf schauen. Lass sie bitte komplett durchchecken, abhorchen, Zähne kontrollieren sowie auch das restliche Fell anschauen lassen und bitte auch direkt gegen RHD und Myxo impfen lassen.

Wann kriegt die Kleine denn jetzt ihren Kumpel?

Thema:

Hat was am Ohr ...was soll ich machen

Hat was am Ohr ...was soll ich machen - Ähnliche Themen

Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Licht ins Ei - ein Höckerkopfgecko- Ei- Tagebuch (Rhacodactylus Auriculatus): Hallo liebe Community ❤️ Damit mal wieder ein bisschen mehr Leben in den Reptilienbereich kommt, dachte ich das ich mal ein kleines Ei-...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben