Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht

Diskutiere Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo ihr Lieben, diese kleine Maus ist Jessy. Sie lebte bislang leider alleine ohne Partner und da sich ihre Halter ein ganz tolles zu Hause mit...
  • Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht Beitrag #1
P

Puschsonly

Hallo ihr Lieben,

diese kleine Maus ist Jessy. Sie lebte bislang leider alleine ohne Partner und da sich ihre Halter ein ganz tolles zu Hause mit einem Partner, oder einer Gruppe für sie wünschen, ihr das selber aber nicht bieten können, sucht die Hübsche nun den Mann für`s Leben!

Sie wünscht sich ein tolles Gehege mit viel Platz zum toben und spielen. Täglich Heu und Wasser aus dem Napf sowie lecker Gemüse dürfen da natürlich nicht fehlen. Da sie super gerne alles erkundet und sonst auch eine recht aufgeschlossene Dame ist hätte sie gegen einen Garten selbstverständlich nichts einzuwenden.

Sie kennt Gemüse und Obst, wie Karotten, Apfel, Salate und würde gerne noch mehr so leckere Sachen ausprobieren.

Ist da vielleicht ein fescher Herr der sich grade denkt - DIE Schmusefrau muss ich haben?

Per Mitfahrgelegenheit fährt sie auch gerne ein paar Kilometer!
Ihr derzeitiger Aufenthaltsort ist München.

Sie wird nur gegen Schutzvertrag abgeben und bringt auch schon eine Myxo und RHD Impfung mit!!!

Bei Interesse bitte per PN an mich!!!!

DAS IST IHRE SCHOKOSEITE

• Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht Beitrag #2
sie sucht immer noch

• Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht Beitrag #3
sie ist vermittelt

Thema:

Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht

Bayern oder per MFG - 2-jährige Jessy sucht - Ähnliche Themen

81739 München - Kaninchendame Maya (w, geb. Jan. 2010, Innenhaltung) sucht ein neues Zuhause: Hallo an alle, meine Maya sucht dringend ein neues Zuhause. Vor 4,5 Jahren haben mein Partner und ich uns die zwei Süßen angeschafft. Nach...
54538 Bengel (Tierhilfe Rhein-Hunsrück - 2 Kaninchen (mk geb. Juni 2013, w geb. Juli 2013): •Name: Monti •Geschlecht: männlich •Alter: geb. ca. Mitte Juni 2013 •Kastriert ja/nein: frühkastriert am 15.10.2013 •Impfungen: Kombiimpfung...
Tierhilfe Rhein-Hunsrück - Willy, Widder, männlich kastriert, ca 1 Jahr sucht...: •Name: Willy •Geschlecht: männlich •Alter: ca. 1 Jahr •Rasse (wenn bekannt): Widder •Kastriert ja/nein: ja am 17.01.2013 •Impfungen: RHD/Myxo...
Köln/Bonn: Kaninchenschutz e.v. Olga, 4 jährige Russenwidderdame mit Bordetella-Schnupfen sucht...: Name: Olga Geschlecht: weiblich Alter: 4 Jahre Rasse (wenn bekannt): Russenwidder Kastriert ja/nein: ja Impfungen: Myxo und RHD Derzeitiger...
Kaninchen der Kaninchenhilfe (Stand 17.08.2013): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben