mäuseburg

Diskutiere mäuseburg im Farbmäuse Käfige und Einrichtungen Forum im Bereich Farbmäuse Forum; ich hab mal ein paar frage für die haltung auf einem mäusetisch 1, wie hoch muss eine holzwand rundherum sein das sie nicht herunterspringen? 2...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • mäuseburg Beitrag #1
Philippn

Philippn

Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ein paar frage für die haltung auf einem mäusetisch

1, wie hoch muss eine holzwand rundherum sein das sie nicht herunterspringen?
2, macht mann dann die holzblatten mit nägel, leim oder mit sonst etwas zusammen?
3, muss man holzgegenstände von rodipet noch mit spielzeuglack versiegeln?

danke schon im voraus

• mäuseburg

Anzeige

• mäuseburg Beitrag #2
zu 1. keine ahnung ;)
2. die platten würde ich anschrauben, das die wirklich halten...
3. musst du nicht unbedingt. wenn du trotzdem willst: dann z.b. bei einem haus nur das dach. das reicht. weil sie ja nur dort drauf pinklen ;)

• mäuseburg Beitrag #3
und zu 1. Ich würde mindestens 30cm, besser 40cm nehmen... Normalerweise springen sie nicht, aber sie könnten fallen... Oder auf den Rand springen und dann dort beim Balancieren runterfallen. Passiert zwar seltenst, wäre aber doof...

LG, seven

• mäuseburg Beitrag #4
danke für die schnellen und hilfreichen antworten

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

Philippn schrieb nach 10 Minuten und 6 Sekunden:

1, aus welchem holz soll ich das machen
2, wie dick soll dan holz sein

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

mäuseburg

mäuseburg - Ähnliche Themen

Austr. Gespenstrecken vergesellschaften z.b. mit wandelnden Blättern usw.: Hallo Ich habe neben meinen 5 Stk. Mantiden Terrarien und meinem einem Terrarium für Wandelnde Blätter auch 1 Stk. Hobby Terra Fix&Easy mit länge...
Clickertraining: Hallo Zusammen Ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen. Seit ein Paar Monaten leben 6 Farbmausweibchen bei mir. Eine ist leider vor ein...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Suche nach grünen Leguanen: Hallo Ich bin neu hier. Mein Name ist Udo. Ich hätte Mal eine Frage , nachdem meine Frau und ich eines unserer Zimmer ca 3,80 x 3,60 m und einer...
Oben