Junge Erdkröten

Diskutiere Junge Erdkröten im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo! Wir haben im Kellerschacht eine Junge Erdkröte gefunden. Weiß jemand von Euch was sie fressen oder benötigt sie keine fremmde Hilfe...
  • Junge Erdkröten Beitrag #1
F

Fridolin411

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Wir haben im Kellerschacht eine Junge Erdkröte gefunden.
Weiß jemand von Euch was sie fressen oder benötigt sie keine fremmde Hilfe???

Was soll ich tun?

MfG

Fridolin411

• Junge Erdkröten Beitrag #2
Sie brauchen keine Fremde Hilfe, du kannst sie in der Dämmerung da rauslassen, wo sie durch euch gefunden wurde. Natürlich nicht im Kellerloch raussetzen, sondern dvor, damit sie sich selbst ihren weg suchen kann.

• Junge Erdkröten Beitrag #3
Danke!

Sie brauchen keine Fremde Hilfe, du kannst sie in der Dämmerung da rauslassen, wo sie durch euch gefunden wurde. Natürlich nicht im Kellerloch raussetzen, sondern dvor, damit sie sich selbst ihren weg suchen kann.

Danke für deine Hilfe!:D

Thema:

Junge Erdkröten

Junge Erdkröten - Ähnliche Themen

Kaninchen Übelkeit: Hallo. Ich schreib mal wieder weil es meinem Kaninchen nicht gut geht. Lasst uns am Anfang beginnen: vor 4 wochen hat sie aufgehört zu fressen...
Weiße Flüssigkeit am Auge: Hallo zusammen, ich brauche einmal eure Hilfe. Meine Klara-Maus hat schon wieder diese weiße Flüssigkeit an einem Auge. Wir waren vor etwa 1,5...
Was für eine Schlange ist das?: Hallo, ich habe heute im Wald die Schlange auf dem Bild gefunden. Ich bin mir recht sicher, dass es eine Natter ist, weiß aber nicht genau welche...
Degu Zähne wachsen auseinander: Hallo! Ich habe vor ein paar Wochen bemerkt das unsere Nellie sehr langsam isst. Ich habe sofort ihre Zähne gecheckt, und bemerkt, das die...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Oben