Schnelle Frage->Grapefruit

Diskutiere Schnelle Frage->Grapefruit im Meerschweinchen Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, mal ne schnelle frage, haben gerade Grapefruit angeschnitten. wollte wissen ob ich meinen schweinchen davon was geben kann, oder soll ichs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Schnelle Frage->Grapefruit Beitrag #1
S

schwondir

Punkte Reaktionen
0
Huhu,

mal ne schnelle frage, haben gerade Grapefruit angeschnitten. wollte wissen ob ich meinen schweinchen davon was geben kann, oder soll ichs lieder lassen? :|

lg

Zuletzt bearbeitet:
  • Schnelle Frage->Grapefruit Beitrag #2
Hey
kannst ja mal ein gaaanz kleines Stück versuchen, aber die meisten mögen es eigentlich nicht. Meine fressen Mandarinen aber die sind ja auch nicht so sauer.
Wie gesagt nur ein ganz bißerl.
LG Corinna

• Schnelle Frage->Grapefruit Beitrag #3
also ich hab das jetzt mal mit nem kleinen stückchen versucht, sie essen es. aber ich denke mehr sollte es auch nicht sein, weil diese säure ja auch nicht sooo gut für die ist!

• Schnelle Frage->Grapefruit Beitrag #4
Genau, die Fruchtsäure kann bei einem zuviel zu Nierenproblemen führen. Aber da braucht man sich auch nicht so große Sorgen zu machen, wenn man nur 1-2mal die Woche Obst füttert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Schnelle Frage->Grapefruit

Schnelle Frage->Grapefruit - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Zwickmühle, Hund jahrelang nicht zum Arzt gebracht, was tun?: Hallo, ich darf auf den Chihuahua, Name Ave (W/14 Jahre), von meiner Schwester aufpassen, da es Ihr aktuell aus privaten Gründen nicht möglich...
Oben