Farbmäuse und Rennmäuse?

Diskutiere Farbmäuse und Rennmäuse? im Farbmäuse Vergesellschaftung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Kann man Farbmäuse und Rennmäuse zusammen tun?????
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Farbmäuse und Rennmäuse? Beitrag #1
M

MiriKiri16

Punkte Reaktionen
0
Kann man Farbmäuse und Rennmäuse zusammen tun?????

• Farbmäuse und Rennmäuse? Beitrag #2
Ja.
Genau 0,357 Sekunden. Und dann sind die Farbmäuse tot.

Nein, mal im Ernst -
erstmal herzlich Willkommen im Forum!

Und dann: Nein, bitte tu das nicht. Rennmäuse und Farbmäuse sind sehr revierbezogene Tierarten - und da die Rennmäuse den Farbmäusen körperlich ganz eindeutig überlegen sind, würden die Farbmäuse wirklich nur wenige Sekunden überleben.
Daher darfst Du diese Tierarten keinesfalls zusammen in einem Käfig halten...

Kennst Du schon ?
Eine sehr informative Seite, auf der Du zahlreiche Infos zum Thema Rennmäuse und Farbmäuse bekommst...
Ansonsten darfst Du uns natürlich auch gern löchern ;)

LG, seven

• Farbmäuse und Rennmäuse? Beitrag #3
Danke schön.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Farbmäuse und Rennmäuse?

Farbmäuse und Rennmäuse? - Ähnliche Themen

Farbmaus Weibchen nun doch Männchen?!: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich erhoffe mir Hilfe von erfahreren Mäusehaltern bei der Bestimnung des Geschlechts einer unserer, vor einigen...
Hilfe bei der Geschlechterbestimmung: Hallo ihr Lieben, Ich habe mir 3 Rennmäuse gekauft! Der Händler sagte, es wären 3 Weibchen! Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen und die...
Adoption von drei unkastrierten Farbmäusen: Guten Morgen, Ich werde vermutlich nächste Woche drei unkastrierte Farbmäuse von einer Dame adoptieren, die wohl eine Allergie entwickelt hat und...
Kann die Maus alleine säugen?: Wir haben 2 Farbmäuse. Die Züchterin sagte, es seien beide Weibchen. Aber einer ist doch ein Junge. Er muss jetzt raus und kastriert werden. Sie...
Verhaltensauffällige Maus wird ausgerenzt: Ich habe vor 6 Wochen zwei weibliche Farbmäuse aus dem Tierheim adoptiert und mit meinen vier weiblichen Farbmäusen vergesellschaftet. Ich habe...
Oben