Maralan bei Abszessen?

Diskutiere Maralan bei Abszessen? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo, hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit MARALAN bei Abszessen? Hab in einem anderen Forum einen Bericht gelesen, wonach diese...
  • Maralan bei Abszessen? Beitrag #1
Inntaler Bergfex

Inntaler Bergfex

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hat hier vielleicht schon jemand Erfahrungen mit MARALAN bei Abszessen?
Hab in einem anderen Forum einen Bericht gelesen, wonach diese Jodverbindung (PVP in GELform) dauerhaft Erfolg gebracht haben soll .
War aber eben nur EINE Erfolgsmeldung...

• Maralan bei Abszessen? Beitrag #2
Hallo,

bei Abszessen schwöre ich auf Furacin-Sol (Salbe). Natürlich plus vernünftige Antibiose und Ausspülen/Ausräumen. Ich glaube DAS Wundermittel gibt es nicht. Aber wir hatten mit der Therapie die besten Erfolge.

LG, Sabine

Thema:

Maralan bei Abszessen?

Maralan bei Abszessen? - Ähnliche Themen

Abszess-OP: Hallo ihr Lieben, mein Zwergwidder hatte im Juni eine Abszess-Op im unteren Kiefer. Dabei wurden ihm gleich 2 Backenzähne mitgezogen. Er bekam...
Matschkot/Durchfall: Hallo zusammen, nachdem mein Kaninchen schon länger Durchfall, bzw.Matschkot hat (es geht ihr auch nicht gut), hat meine Tierärztin mir Pro-Colin...
Vergesellschaftung unkastrierte Böcke: Hallo alle zusammen! Ich habe jetzt seit ein paar Monaten 2 unkastrierte Rattenböcke bei mir zu Hause. Sie sind praktisch ihr ganzes Leben schon...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Oben