Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage?

Diskutiere Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? im Hilfe zum Forum Forum im Bereich Community; Hallo, wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Habe in meinem Profil schon alles durchsucht, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit...
  • Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Beitrag #1
VilleHexe

VilleHexe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Habe in meinem Profil schon alles durchsucht, aber irgendwie finde ich die Möglichkeit nirgends...:(

Kann mir einer von Euch helfen?

Liebe Grüße
Sabrina

• Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Beitrag #2
Huhu,

die Tierpages werden nicht mehr angeboten (nur die bereits bestehenden bleiben) - stattdessen kannst du deine Tiere im Tierverzeichnis eintragen.

lg Okapi

• Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Beitrag #3
oh, danke, dann werde ich das gleich mal versuchen :)

• Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? Beitrag #5
@Anoulie: Oben Links steht in dem grünen Balken Tiere da drückste neben auf das kleine Pfeilchen dann eröffnet sich die Leiste und du kannst genau sehen was du machen kannst... auch neues Tier hinzufügen...

Thema:

Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage?

Wie eröffne ich eine persönliche Tierpage? - Ähnliche Themen

Welche Haustierarten gelten als besonders gesund?: Hallo zusammen 😊 Ich informiere mich zurzeit über verschiedene Haustierarten und würde gerne wissen, welche Tiere allgemein als eher robust...
ChatGTP etc. im Alltag: Hallo, Mittlerweile ist ChatGTP ja im Alltag bei fast alle angekommen. Weniger bekannt sind Grok, Gemini und viele andere KI-Möglichkeiten. Daher...
Kaninchen Ohren: Hallo liebes Kaninchenforum! Wir haben gestern zwei kleine Kaninchen übernommen. Das eine hat solche Auffälligkeiten an beiden Ohren. Sind das...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben