VG beide Weibchen Kastrieren????

Diskutiere VG beide Weibchen Kastrieren???? im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo Ihr Lieben brauche mal wieder Eure Hilfe:PIch möchte nun bald meine vier Ninis vergesellschaften.Momentan leben Flöckchen+Felix (beide1Jahr...
  • VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #1
Gaby6

Gaby6

Punkte Reaktionen
0
Hallo Ihr Lieben brauche mal wieder Eure Hilfe:pIch möchte nun bald meine vier Ninis vergesellschaften.Momentan leben Flöckchen+Felix (beide1Jahr alt)zusammen und Finchen und Caspar(beide3Monate alt).Meine Frage,Sollte ich die beiden Weibchen kastrieren lassen?Oder verstehen sich Weibchen in einer Gruppe besser als alleine?Würde mich ganz dolle über Hilfe von Euch freuen:pLG Gaby

• VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #2
Hey,
solange Rammler in der Gruppe sind dürfte es eig. kein Problem geben.
Meine zwei Damen sind, nachdem die Rammler da waren, viel lieber zueinander geworden. Vorher war das eine Zickerei. ;)

Lg Kate

• VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #3
Hallo Kate danke für Deine schnelle Antwort:pDie vier leben momentan ja noch in zweier Gruppen und Finchen ist ja auch noch recht jung.Ich wollte das eigentlich morgen machen,weil ich da den ganzen Tag zu Hause bin.Und irgendwie hab ich angst das es so nicht klappt,weil man ja so oft hört das zwei Weibchen sich bis aufs Blut bekämpfen.Also meinst Du ich kann es ruhig erstmal wagen?Ich kann die beiden ja immernoch kastrieren lassenwenn es nicht klappt und dann nochmal versuchen oder?

• VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #4
huhu gaby! :D

also ich denk da dürfte es keine probleme geben, da du ja rammler in der gruppe hast, die für ruhe sorgen.

das sie sich bis aufs blut bekämpfen gilt eigentlich nur für reine weibergruppen, das geht selten gut.

dann wünsch ich dir viel erfolg morgen bei der vg, halt uns auf dem laufenden! ;)

• VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #5
Guten Morgen Sunny:pDankeschönchen werde so in 1Stunde anfangen und halte Euch natürlich auf dem laufenden:pWird schon alles gut gehen,ich freu mich drauf:p

• VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #6
guten morgen! :)

ja dann bin ich ja mal gespannt! vergess nicht viele fotos zu machen :mrgreen:
und wenn was ist, schrei einfach .. ;)

• VG beide Weibchen Kastrieren???? Beitrag #7
Das mach ich gaaaaanz laut dann:mrgreen:Fotos werden auch gemacht,kann aber etwas dauern bis ich sie Euch zeige,weil ich bin da nich so firm drin mit auf PC laden und so:uups:das dauert bei mir immer etwas länger,aber spätestens wenn mein Bärchen da ist werden sie reingestellt:mrgreen:

Thema:

VG beide Weibchen Kastrieren????

VG beide Weibchen Kastrieren???? - Ähnliche Themen

Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Krankes Kaninchen wird gejagt von Weibchen: Hallo, ich habe 3 Zwergkaninchen. 2 Weibchen fast 1 Jahr alt und 1 kastriertes Männchen, der etwas über 1 Jahr alt ist. Bei ihnen war lange Zeit...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Oben