Katze miaut überlaut

Diskutiere Katze miaut überlaut im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Kitty sitzt teilweise vor dem Haus und schreit schon fast. Sie maunzt sich manchmal regelrecht die Seele aus dem Leib. Sie hat dann keinen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze miaut überlaut Beitrag #1
Berry-Girl

Berry-Girl

Punkte Reaktionen
0
Meine Kitty sitzt teilweise vor dem Haus und schreit schon fast. Sie maunzt sich manchmal regelrecht die Seele aus dem Leib. Sie hat dann keinen Hunger oder so sie sitzt einfach da und miaut. Kann mir einer sagen woran das liegen könnte? Ist sie etwa taub o_O

• Katze miaut überlaut Beitrag #2
Hallo,
das merkst du schnell, wenn sie schläft und du machst den Staubsauger an,
rennt sie dann davon? Oder schäft sie weiter?
Ich habe eine gehörlose Katze, manchmal wenn sie etwas will, kann sie auch ganz schön laut miauen.
Sonst miaut sie in einem ganz normalen Ton wie die anderen auch.

LG
Theresia

• Katze miaut überlaut Beitrag #3
Wie sie sitzt vor dem Haus????

• Katze miaut überlaut Beitrag #4
@ Berry Girl

mmh?? will sie rein. bzw. anders gefragt: wenn du die Tür aufmachst, geht sie dann rein und ist ruhig?

Vielleicht ist sie eine Sangerin. (?) war´n witz.
oder heult den Mond an, ....
oder fühlt sich einsam und sucht auf diesem Wege den Traum mann / frau.

beobachte das mal, dafür muss es (theoretisch) einen Grund geben.

@ aga:

(?) sitzt vielleicht auf ihrem Hintern! (wie sitzt vor der Tür)(?) machen meine auch, wenn sie rein wollen.

@ Theresia

an taub oder schwehörig habe ich auch gleich gedacht.

lg. felida

• Katze miaut überlaut Beitrag #5
Kann es sein das sie rollig ist , ist normal für Frühling meine Katze macht es auch und streckt beim Jaulen den hintern aus das ist nervig ! es geht tagsüber und Nachts so das wir alle ständig wach sind,sie ist nämlich lauter als ein Alarm !Mfg Bozena

• Katze miaut überlaut Beitrag #6
@ aga:

(?) sitzt vielleicht auf ihrem Hintern! (wie sitzt vor der Tür)(?) machen meine auch, wenn sie rein wollen.

lg. felida

Ja wenn sie vor der tür sind und überlaut miaut is es wohl klar das sie rein will oder???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze miaut überlaut

Katze miaut überlaut - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...
Ist meine Katze blind?: Woran erkennt man das? Ich weiß, dass sich blinde Katzen in ihrem vertrauten zu Hause hervorragend zurecht finden. Sie läuft nirgendwo dagegen...
Karter Hasst Ehemann: Ich habe zwei Katzen, die ich sehr liebe. Beide habe ich schon seit über drei Jahren. Nur das Problem ist einer meiner Kater kommt mit meinem...
taube Katze?: Hallo zusammen, ich habe den Eindruck, dass meine Lilly (fast 19) komplett taub ist. Wie ich darauf komme: - früher hat sie auf "Maus" wie ein...
Oben