Wasserwerte für Koi ?

Diskutiere Wasserwerte für Koi ? im Teich Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo alle zusammen!! Ich bin tomz bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch !!! Was sind die perfekten Wasserwerte für einen...
  • Wasserwerte für Koi ? Beitrag #1
T

tomz

Punkte Reaktionen
0
Hallo alle zusammen!!

Ich bin tomz bin neu hier und hab gleich mal ne Frage an euch !!!

Was sind die perfekten Wasserwerte für einen Koi-Karpfen ??

?: ph-?
GH-?
KH-?
Nitrit-?
Nitrat-?

l.g
tomz

• Wasserwerte für Koi ? Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen Tomz :D,

ph-? 6,5 - 9
GH-? > 30°
KH-? egal
Nitrit-?
sollte für alle Fische nicht nachweißbar sein
Nitrat-?
möglichst niedrig

Nachzulesen

LG
Felis

• Wasserwerte für Koi ? Beitrag #3
Danke für deine schnelle Antwort !!:D

l.g tomz

Thema:

Wasserwerte für Koi ?

Wasserwerte für Koi ? - Ähnliche Themen

Über Nacht zum Koibesitzer: Hallo allerseits, Wir haben einen zirka 50 Jahre alten Goldfischteich, Maße 3 x 5 Meter, Tiefe nicht genau bekannt, ursprünglich mal 1,60 Meter...
Blasenentzündung?: Hallo :) Mein Nuggles ist ein kastrierten Männchen, er war schon immer eher das Kaninchen welches manchmal zu bequem ist, sein Geschäft auf der...
Welches Kaninchen ist das richtige?: Hallo zusammen, Ich hatte am Montag schon geschrieben wegen unserer kleinen Nala, einem 4 jährigen Löwenkopfkaninchen, der es nach einer schweren...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
Oben